Acebeam hat per Mail eine X35 angekündigt für den 9. Juni. Sieht aus wie ein Klon der Wuben X1 mit 2x21700 tauschbar

Hmm...ist etwas über die LEDs bekannt?Acebeam hat per Mail eine X35 angekündigt für den 9. Juni. Sieht aus wie ein Klon der Wuben X1 mit 2x21700 tauschbar
Moderation: Fremdes Bildmaterial entfernt. Bitte beachte die Nutzungsbedingungen.Wo ist ein Bild mit Griff? Habe nichts gefunden.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, dürfte aufgrund des fehlenden Lüfters sogar weniger Daueroutput haben als die WubenMeine Güte ist das Ding langweilig! Da ist ja wirklich gar nix interessantes dran.
Nicht modernes, nichts stylisches, nichts innovatives, nichts neues....einfach gar nix. Modell Backstein.
Immerhin kann man die Akkus wechseln Eine schlecht geklonte Wuben X1 mit RGB. Thats it!
Aber sie hat einen GriffEine schlecht geklonte Wuben X1 mit RGB. Thats it!
Warum wurde überhaupt die .2 verbaut wenn es doch schon die .3 gibt?möchte in keinster Weise die X35 schlecht reden ... ich persönlich kann einfach keine XHP70.2 mehr sehen
und da ich die Wuben X1 auch habe ... lasse ich die X35 fix aus
Billiger? Verwertung von Restbeständen?Warum wurde überhaupt die .2 verbaut wenn es doch schon die .3 gibt?
Oder einfach die Verfügbarkeit, Acebeam vertreibt weltweit sicherlich schon ordentlich große Produktionsmengen.Warum wurde überhaupt die .2 verbaut wenn es doch schon die .3 gibt?
Brauchst die Lampe nur mit dem Griff verwenden, dann ist zumindest der Hauptschalter leicht zu finden...Hoffentlich sind die Schalter besser zu finden als bei der X1 Pro, sehen leider ähnlich flach aus.

Auf den Griff und dessen Ergonomie bin ich auch sehr gespannt. Auch, wie die Befestigung funktioniert und die mechanische Betätigung des Schalters.Brauchst die Lampe nur mit dem Griff verwenden, dann ist zumindest der Hauptschalter leicht zu finden...![]()
https://www.reddit.com/r/flashlight/comments/1txfz69/new_2x21700_acebeam_coming/?tl=deWo ist ein Bild mit Griff? Habe nichts gefunden.