4er Bande...

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Heute ist meine JETBeam M2S und meine Olight M31 angekommen.

:thumbsup: Wow - kann ich da nur sagen.

Die JETBeam ist wirklich einzigartig edel gemacht. So sauber und ordentlich verarbeitet ist kaum eine andere meiner Lampen.

Die 200 Lumen, die sie mehr haben soll als die Olight M31 sieht man jetzt nicht auf Anhieb.

Mag daran liegen, das die JETBeam durch den OP Reflektor den Spot etwas weicher zeichnet.

Die Olight hat einen super zentrierten, klar abgegrenzten Spot und kommt gefühlt etwas weiter als die M2S.

Beides jedenfalls total schöne und edele Lampen.

Ich habe nur 4 Lampen die ich mit je 2 Stk. 18650er betreibe.

Den Remisen T6 Chinaböller, die Fenix TK30, die Olight M31 und die JETBeam M2S... das schreit natürlich nach einem Beamshotvergleich der drei!

Werde ich demnächst nachliefern - versprochen.



Gruß Heiko
 

van9186

Flashaholic*
8 April 2010
296
3
18
M31 = otf
M2S = led lumen

die M31 kommt so oder so weiter und dank smo reflektor um längen.

Stell doch mal Fotos rein :)

Welche Serial hat deine M31 ? :D

btw: ich hab meine m2s modifiziert :thumbsup:
 

Anhänge

  • DSCF2675.jpg
    DSCF2675.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF2678.jpg
    DSCF2678.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: