Heute ist meine JETBeam M2S und meine Olight M31 angekommen.
Wow - kann ich da nur sagen.
Die JETBeam ist wirklich einzigartig edel gemacht. So sauber und ordentlich verarbeitet ist kaum eine andere meiner Lampen.
Die 200 Lumen, die sie mehr haben soll als die Olight M31 sieht man jetzt nicht auf Anhieb.
Mag daran liegen, das die JETBeam durch den OP Reflektor den Spot etwas weicher zeichnet.
Die Olight hat einen super zentrierten, klar abgegrenzten Spot und kommt gefühlt etwas weiter als die M2S.
Beides jedenfalls total schöne und edele Lampen.
Ich habe nur 4 Lampen die ich mit je 2 Stk. 18650er betreibe.
Den Remisen T6 Chinaböller, die Fenix TK30, die Olight M31 und die JETBeam M2S... das schreit natürlich nach einem Beamshotvergleich der drei!
Werde ich demnächst nachliefern - versprochen.
Gruß Heiko
Die JETBeam ist wirklich einzigartig edel gemacht. So sauber und ordentlich verarbeitet ist kaum eine andere meiner Lampen.
Die 200 Lumen, die sie mehr haben soll als die Olight M31 sieht man jetzt nicht auf Anhieb.
Mag daran liegen, das die JETBeam durch den OP Reflektor den Spot etwas weicher zeichnet.
Die Olight hat einen super zentrierten, klar abgegrenzten Spot und kommt gefühlt etwas weiter als die M2S.
Beides jedenfalls total schöne und edele Lampen.
Ich habe nur 4 Lampen die ich mit je 2 Stk. 18650er betreibe.
Den Remisen T6 Chinaböller, die Fenix TK30, die Olight M31 und die JETBeam M2S... das schreit natürlich nach einem Beamshotvergleich der drei!
Werde ich demnächst nachliefern - versprochen.
Gruß Heiko