Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen
13 März 2019
0
0
0
Guten Abend, ich bin der neue aus Duisburg


Habe mir die Nitecore Tup gekauft um vom Boot nachts auf Klo ohne zu stolpern gehen zu können.

IMG-20190311-WA0001.jpg

Grüße Alex
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Alex !

Wenn Du Dich hier weiter umsiehst, dann finden sich demnächst bestimmt noch weitere Lampen an Bord. Ne ordentliche Kopflampe damit beide Hände frei sind, ein Thrower um Tonnen auf größere Entfernung auszumachen, ein.... :forentreffen::D

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten
 
13 März 2019
0
0
0
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ja ne Deckslampe brauche ich auf jeden Fall noch.

Wer gute Ideen zu Lampen hat, darf sich gerne melden

Brauchst doch nur bis zur Reling... :hinter: ;)


Ich bräuchte nur die Türe zum Klo öffnen und hinein gehen.
Leider wurde das benutzen im Hafen verboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smart01

Stammgast
27 Dezember 2018
67
11
8
Hallo Alex,

herzlich willkommen im Forum! Bei mir wächst und wächst die Sammlung. Das macht süchtig hier.

Grüße vom Niederrhein
Thomas