Hallo aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von AlexDuisburg, 13. März 2019.

  1. Guten Abend, ich bin der neue aus Duisburg


    Habe mir die Nitecore Tup gekauft um vom Boot nachts auf Klo ohne zu stolpern gehen zu können.

    IMG-20190311-WA0001.jpg

    Grüße Alex
     
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum:, Alex !

    Wenn Du Dich hier weiter umsiehst, dann finden sich demnächst bestimmt noch weitere Lampen an Bord. Ne ordentliche Kopflampe damit beide Hände frei sind, ein Thrower um Tonnen auf größere Entfernung auszumachen, ein.... :forentreffen::D

    Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

    Gruß
    Carsten
     
  3. Brauchst doch nur bis zur Reling... :hinter: ;)
     
  4. Acebeam
    Das nennt Man(n) Verklappung:pfeifen:
    Willkommen im:cool::forum::klatschen:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
  5. Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Ja ne Deckslampe brauche ich auf jeden Fall noch.

    Wer gute Ideen zu Lampen hat, darf sich gerne melden


    Ich bräuchte nur die Türe zum Klo öffnen und hinein gehen.
    Leider wurde das benutzen im Hafen verboten
     
    #5 AlexDuisburg, 13. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
  6. Herzlich willkommen im Forum . Vorsicht ... TLF macht süchtig ! ;)
    Gruß Peter
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Gerne, aber damit die Vorschläge zu Deinen Vorstellungen passen, wäre es gut, diese bei den Kaufberatungen zu definieren.

    Der Bootsname ist ja ein nettes Wortspiel. :thumbup:

    Ach ja, herzlich willkommen hier. :)
     
  8. Hi,

    wo liegst Du? Sieht nach NL aus. Ich liege im alten Eisenbahnhafen in Ruhrort.

    Handbreit

    Mark
     
  9. Jaa habe ich von meinem ehemaligen Segelboot übernommen
     
  10. Richtig in Holland in der Nähe von Lemmer

    In Ruhrort bin ich öfter mal
     
  11. Hallo Alex,

    herzlich willkommen im Forum! Bei mir wächst und wächst die Sammlung. Das macht süchtig hier.

    Grüße vom Niederrhein
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden