Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Club der Tausender...

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Möchte mich bei euch allen recht herzlich für die erhaltenen 2000 Danke bedanken!

Hallo Andi, die aber auch sowas von verdient sind :daumenhoch:

Unvergessen dein (Sieger)- Beitrag im Sommer-Flashy-Fotowettbewerb 2015

http://www.taschenlampen-forum.de/t...bis-zum-15-08-2015-möglich.42807/#post-574824

Ich kann mich da sehr gut daran erinnern, ich wurde nämlich 2. Sieger :zufrieden:

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/ergebnis-sommer-flashy-fotowettbewerb-2015.43419/

Herzliche Grüße in die Berge :)
Jürgen
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hallo Andi, die aber auch sowas von verdient sind :daumenhoch:

Unvergessen dein (Sieger)- Beitrag im Sommer-Flashy-Fotowettbewerb 2015

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/sommer-flashy-fotowettbewerb-teilnahme-bis-zum-15-08-2015-möglich.42807/#post-574824

Ich kann mich da sehr gut daran erinnern, ich wurde nämlich 2. Sieger :zufrieden:

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/ergebnis-sommer-flashy-fotowettbewerb-2015.43419/

Herzliche Grüße in die Berge :)
Jürgen
Mann das ist echt schon lange her! Da hatte ich gerade meine erste LiIon Tala gekauft :eek:
Da waren ne Menge coole Fotos dabei! Wäre super wenns das mal wieder geben würde :pfeifen:

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Gruß Andi
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Aus gegebenem Anlass schreibe ich mich auch mal wieder ein hier :)

über 4300 Beiträge, heute ist auch die 4000er- Marke bei den Danke erreicht und die Tage habe das 1000ste Bild hochgeladen :augenrollen:
Dabei sehe ich mich gar nicht als Vielschreiber :pfeifen:
Wie die Zeit vergeht :entsetzt:

Eigentlich könnte ich mich jetzt ja zur Ruhe setzen :sleeping:

Aber ich fühle mich immer noch sehr wohl hier :zufrieden:
Also geht's wohl immer weiter. Danke an die Moderation und alle aktiven Mitglieder, die das Forum hier am Leben und am Laufen halten in der Balance zwischen einem Fachforum und einem sozialen Medium :daumenhoch:

Grüße Jürgen
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Moin Jürgen,
herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient.

Ich würde Dir gerne ein weiteres Danke geben, aber Leistung darf hier ja nicht mehr belohnt werden. ;) :D

Gruß
Knut
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Nun darf auch ich mich hier schon zum zweiten Mal eintragen...habe ich doch soeben die 2000 Beiträge geknackt. Die ersten 1000 gingen irgendwie leichter von der Hand. Seitdem hat sich im Job und privat einiges getan, was meine Zeit fürs Forum erheblich einschränkt. Und doch habe ich mich immer wieder mal blicken lassen und komme auch nicht so richtig weg von euch :) Danke an alle aktiven Mitglieder für eure rege Beteiligung am Forum, so habe ich immer ordentlich was zum Lesen/Aufholen, wenn es mich dann mal wieder hier her verschlägt :thumbup:

Bis zu den nächsten tausend :cool:
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Hallo Forumskollegen

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für 2000 Danke bedanken :)

Ich hoffe auch in Zukunft noch viele Reviews zu schreiben, habe eigentlich noch zwei Stück anstehen...kann es aber momentan leider aus zeitlichen Gründen nicht bewerkstelligen!

Aber bald gibt es bestimmt von mir wieder was zu lesen ;)

Also Danke nochmal für eure Zustimmungen :thumbup:

Beste Grüße
Nightbreed
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hallo Forumskollegen

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für 2000 Danke bedanken :)

Ich hoffe auch in Zukunft noch viele Reviews zu schreiben, habe eigentlich noch zwei Stück anstehen...kann es aber momentan leider aus zeitlichen Gründen nicht bewerkstelligen!

Aber bald gibt es bestimmt von mir wieder was zu lesen ;)

Also Danke nochmal für eure Zustimmungen :thumbup:

Beste Grüße
Nightbreed
Herzlichen Glückwunsch :torte:
Freue mich schon auf deine neuen Reviews, lese die immer recht gerne :thumbup:

Gruß Andi
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Habe soeben mein 5.000stes "Danke" von Euch bekommen und möchte mich bei allen "Dankebuttondrücker" dafür bedanken ! :thumbup: :klatschen:

Ich finde diese Funktion des Forums wirklich hilfreich, so bekommt man neben Antworten auf einen Beitrag noch ein weiteres Feedback.

Gruß
Carsten
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Na, da will ich doch auch mal gratulieren:thumbsup:
Bei der allgemeinen Düsternis, die man so wahrnimmt, sind die guten Dinge allemal erwähnenswert. Menschlich gesehen kannst Du Dich neben einigen hier schon meiner Hochachtung sicher sein.:thumbup:
Die TaLa kann man auch im Leben auf DAS richten, was wirklich positiv ist. Und das tue ich nebenher ebenfalls.
Darum "streune" ich immer noch mal gern hier im Forum herum, um informiert zu bleiben. Alles Gute, casi:lampenreiter:
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich habe vor kurzem meinen 5000-sten Beitrag verschlafen. Dies hier ist #5012.

Aber zu diesem Anlass und meinem 5-Jährigem im Forum habe ich doch tatsächlich noch eine Lampe bei der Weihnachtsverlosung abstauben können. :torte: