Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Club der Tausender...

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Oh okay...was hast du denn verbrochen?
Hat da jemand hinter dir her gewischt oder was ist da los!?!

Ein Danke klau Geist vielleicht?:eek:

Edit: Moment warte...so jetzt hast du wieder 3k Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gast

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Wie schreibt @itf immer.... *hust* :D

Doch noch geschafft... Extra freundlichen Gruss an Hans! ;):thumbup:

Und danke an alle, die meine (meistens nicht besonders flashigen) Beiträge trotzdem honoriert haben! :)


full
Herzlichen Glühstrumpf äh Glückwunsch zum 3000. "Danke" Altwolf ! :klatschen:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Wat? O....Ähmm.......ja danke schön.

Hatte gar nicht gedacht das ich schon so viel Unsinn hier geschrieben habe.......;););)

Gruß Nico
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den klasse Forumiten und dem TLF-Team für das tolle Miteinander bedanken ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hätte es fast verschwitzt, aber durch die Kurzweile hier im Forum mit all den interessanten Themen ist dieses hier mein 5.000ster Beitrag...:)

Wer vor knapp zwei Jahren behauptet hätte, ich würde hier so aktiv werden, den hätte ich wohl ausgelacht...:pfeifen:

Jetzt freue ich mich auf die nächsten 5000 mit Euch, :cool:

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Eigentlich müsste es für Dich den Titel 'Kaufberatungs-SEK' geben. :thumbup:
Hallo Aladin,

danke für die Lorbeeren.

Hihi, dazu fällt mir gerade ne kleine Story ein.
Ich war vor etlichen Jahren mit einem Jagdfreund aus Hannover auf einer Drückjagd auf Wildschweine in Sachsen. Trotz des Starkregens hatten mein Jagdfreund und ich Waidmannsheil und haben jeder ein Wildschwein erlegt (ich konnte zusätzlich noch zwei räudige Füchse strecken).
Aufgrund der vielen Schüsse die wir hören konnten, sind wir von einer hohen Strecke ausgegangen. Am Streckenplatz lagen dann aber nur unsere Sauen und die beiden Füchse und nur wir beiden bekamen unsere Schützenbrüche überreicht.
Beim Essen am Streckenplatz wurde mein Freund dann von einem sächsischen Jäger gefragt, wer wir denn seien. Der Antwortete daraufhin ganz trocken: SEK Hannover
Auf das fragende Gesicht des einheimischen Jägers kam dann nur mit bierernster Miene: "Sauen Einsatz Kommando Hannover" und der einheimische Jäger stand mit staunendem Gesicht da. Da ist mir dann vor Lachen (wir haben zusammen gelacht, nicht über Jemanden) die Erbsensuppe aus dem Gesicht gefallen...:D

Das fiel mir gerade zum Thema SEK ein...

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Sokrachtes und Aladin

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Carsten, du alte Leuchte. ;)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen 5k Beiträgen.
Da ist aber ein besonderer Kuchen beim nächsten Stammtisch fällig. :torte:
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665