Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Club der Tausender...

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart

vale199

Flashaholic
31 Dezember 2017
140
66
28
Herzlichen Glückwunsch (Partysmiley)
:klatschen::klatschen::klatschen:
Und keine Sorge: In der digitalen Kantine nimmt man nicht zu ;)
So, gehe mir jetzt erstmal ne Portion Cyber-Pommes essen.
Vale.
 
  • Danke
Reaktionen: Profi58

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Ich bin gerade erst angekommen ...... aber was ist ein paar tausend mehr oder weniger unter Freunden ........ Ich denke .... ein post pro tag .......
wir sprechen uns wieder in etwa 3 Lichtjahre ....... hoffentlich noch in dieser Galaxie ? :pfeifen:

Es ist wie alles im leben ..... es fangt klein an .... und dan kommt der sucht ..... oder ist es die erleuchtung ? :thumbdown:

Aber mein glückwunsch an allen die es schon geschafft haben .......

Gruss,

Helicoil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogolline und Profi58

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Was soll man nur dazu sagen, am besten nüscht... :facepalm:
Die Entscheidung kann ich verstehen.... die harten Worte untereinander nicht! Ich finde, in den Posts steckt gewaltig der Wurm. Da hätte die Forenleitung eher mal eingreifen können als bei einem schiet Messer- oder PolitikThema.
Ich bin ein friedvoller Mensch und versuche, mit Spaß zu neutralisieren. Aber es gelingt mir leider nicht.
Der Avatar (kein Porträt) verstärkt m.E. das Cyberverhalten, dass so unnötig ist. Wenn man die Menschen vom Treffen kennt, ist man überrascht, wie liebenswert sie sein können. Für mich, die ich allein lebe, ist das Forum immer eine Bereicherung gewesen. Aber was jetzt hier passiert, das macht mich unendlich traurig...
Sylvie
P.S. wenn ich hier falsch bin, lagert es aus...aber IHR seid ja die "Sterneköche". Von Euch erwarte ich Qualität...
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Das waren eigentlich vier, einer wurde anscheinend gelöscht. Aber soweit ich das mitbekommen habe und da der gelöschte Beitrag von @Altwolf war und auch sein Avatar verschwunden und sein Profil nicht mehr einsehbar ist, nehme ich an, er hat sich hier verabschiedet.
:eek: Tatsächlich, das macht mich jetzt aber doch traurig...:(

Danke Dir für die Info !

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline
5 Januar 2017
0
6
0
Wie schreibt @itf immer.... *hust* :D

Doch noch geschafft... Extra freundlichen Gruss an Hans! ;):thumbup:

Und danke an alle, die meine (meistens nicht besonders flashigen) Beiträge trotzdem honoriert haben! :)


full