Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
.... gestern gebohrt, gedübelt und meine neue (superhelle) 3-er LED Bad-Lampe ist dran....:thumbsup:
.... und SIE FUNKTIONIERT SOGAR :Todlachsmiley:
Aber nicht fragen, wie lange ich dazu brauchte :rofl:
Sylvie
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Sie anzubringen oder sie anzuschalten? :pfeifen: ;)
:D:thumbup:
Ich mit Bohrmaschine auf der Leiter ist schon eine Hürde, die es zu überwinden galt, weil kaum Platz für die wackelige Leiter :eek:
Die nächste Hürde war, dass 1 LED nicht brannte, also alle Kontakte wieder ab (starre alte Anschlusskabel).
Es lag aber an einer LEDBirne, die keinen richtigen Kontakt hatte:rolleyes:
Aber f. erstemal bin ich ganz glücklich:)

Ists ne X7 (o.ä.) oder welche schöne Lampe ziert jetzt dein Bad?
Valentin

:fackel:
Das willst Du nicht wirklich wissen:Todlachsmiley:
Natürlich ne Deckenschienenlampe - passt aber gut über den größeren Badspiegel u.blendet nicht, da beweglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
... weil ich durch Möbelrücken und bessere Pflanzen-Anordnung wieder ein neues Wohngefühl hab:thumbsup:

Meine Termine sind auch im Sack u. paar freudige Nachrichten vertreiben den Winter-Blues.
Jetzt fehlt nur noch Sauna:D
... Heute Abend werd ich mal der HauptstadtBrut heimleuchten :Todlachsmiley:
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Da brauche ich erst nen "Jagdschein"(strafmildernd).
Wie heißt es?"Caramba, mir kocht der Blut".
Ihr glaubt nicht, was ich täglich erlebe, wenn man hier unterwegs ist...
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11
18 April 2016
0
14
0
Weils einfach herrlich ist bei den Temperaturen (-10°C heute Morgen) mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Mega das Gefühl wenn einem der Atem im Bart gefriert, die Ohren und Finger fast gefrieren und man einfach merkt dass man noch lebt...

...gut bei mir fängt "Kalt" auch erst ab -15°C an; das aktuell bezeichne ich als "frisch"...
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Weils einfach herrlich ist bei den Temperaturen (-10°C heute Morgen) mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Mega das Gefühl wenn einem der Atem im Bart gefriert, die Ohren und Finger fast gefrieren und man einfach merkt dass man noch lebt...

...gut bei mir fängt "Kalt" auch erst ab -15°C an; das aktuell bezeichne ich als "frisch"...
Bei uns hatte es heute morgen wieder knackige -25°C :ninja: da wird man superschnell wach wenn man sich in der Früh schon eine Zeit lang draußen aufhält! Mir gefällt das Wetter :thumbup: aber es soll die nächsten Tage dann schon wieder wärmer werden...

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Mitglied 13630

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Ich hab heute nach zweiwöchiger Suche das Ladegerät für meinen Rasierapparat wieder gefunden, für eine Rasur war noch Saft in Akku, danach war Ebbe.

Jetzt erstmal ins Bad wackeln und den Taliban um die Ecke bringen.

Meiner Frau gefällt zwar der "Bart" aber der nervt einfach nur. Ab damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Du kaufst Dir alle halbe Jahr ein Ersatzauto, aber für einen Zweit-Rasierer hat's nicht gereicht? :pfeifen:


Gruß Johannes

Hab noch so Einwegrasierer hier, aber die mag ich nicht! Das Haus verliert schließlich nichts! Das Ladegerät war übrigens in der Laptoptasche.........

Autos.......ja der Fetisch ist ne schlimme Sache. Da kommen dieses Jahr noch zwei Anschaffungen.
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
733
484
63
Das grüne Herz Deutschlands
Mein jetziger Rasierer ist mein erster überhaupt. Ich habe ihn seit über 13 Jahren. Er hat noch Original-Schneiden (Trimmer und Rasierer) und den Original-Akku drin und läuft und läuft. Er muß im Schnitt aber auch nur einmal die Woche ran.
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Bei mir gibt‘s nur alle zwei bis drei Wochen den Langhaarschneider, auf 3mm eingestellt.
Rasierer habe ich mir lange genug angetan.
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
733
484
63
Das grüne Herz Deutschlands
Wie alt bist Du, 15? :eek:
Hihi, näh. Aber ich sah schon immer etwas jünger für mein Alter aus, das schließt Bartwuchs mit ein. Als ich den Rasi anschaffte, lag die 20 bereits hinter mir (ich hoffe, ich erinnere mich da überhaupt richtig, ist halt schon so lange her). Inzwischen sieht man natürlich auch nach einem Tag schon was, aber ich bin einfach zu faul, jeden Tag ranzugehen. Sieht ja auch mal ganz nett aus (vor allem mit der Brille, die seit 1½ Jahren meine Visage ziert) und bei diesem Wetter hilft jedes Haar gegen den kalten Wind auf dem täglichen Radweg zur Arbeit bei T < -10 °C.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.817
4.514
113
Ich habe gestern wirklich mit mir gehadert, eine Imalent DX80 zu bestellen...mit 'ner 32k "Lumendusche" könnte man den Rasierer danach erstmal 'ne Weile zur Seite legen. :Todlachsmiley:
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.112
27.472
113
NRW
Es soll auch Hersteller von Lampen geben, deren Lichtfarbe ein Gesicht eher kotzübel aussehen lassen. :pfeifen:
 
Mein jetziger Rasierer ist mein erster überhaupt. Ich habe ihn seit über 13 Jahren. Er hat noch Original-Schneiden (Trimmer und Rasierer) und den Original-Akku drin und läuft und läuft. Er muß im Schnitt aber auch nur einmal die Woche ran.
Für mich gibt es nur Nassrasur.Zum Geburtstag möchte ich ein Rasiermesser und dazu ein Abziehleder.
 
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Ich habe Jahre lang einen Nassrasierer benutzt bin aber mittlerweile auf einen Elektrorasierer umgestiegen und bin damit sehr zufrieden!
Keine gereizte und brennende Haut mehr. Ganz glatt ist nichts für mich, ich fühle mich da irgendwie "nackt" im Gesicht...
 

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.704
2.098
113
Kaisersesch
kafuzke.de
Weil ich gestern per Zufall einen Schnapper im großen Fluss gelandet habe. Einen Drehmomentschlüssel KS Tools ULTIMATEprecision 516.4042 der mal eine UVP von rund 300 € hatte und da für knapp 73 € gelistet war.
Mal sehen ob auch wirklich dieser geliefert wird.
 

Hefty

Flashaholic
21 Februar 2017
147
233
43
Schwerin, Hamburg
Kann ich gern machen. Nur hab ich leider keine geeignete Referenzlampe und kann daher nur Solo knipsen. Die Beamshots auf Skylumen.com sind da auch schon sehr aussagekräftig. Wenn meine tn42vn90 eintrifft werd ich beide mal miteinander vergleichen, wobei ich jetzt schon weiß, welche mir besser gefallen wird:)