Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
American Pie lässt grüssen. Was passiert eigentlich wenn ein Apfelkuchen schwanger wird ? Bekommt der dann Muffins ??:D:D:D:D

Ich glaube wir sollten das Thema Kuchen- und Marzipansex damit lieber abschliessen. Vielleicht lesen ja hier auch jüngere Mitglieder mit :sprachlos:
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Endlich ein Lebenszeichen von meiner bestellten Astrolux.

xFE7a8mb.jpeg

Hatte am 29.01 noch eine Blf bestellt mit gleichem Versand (Priority Mail). Die war schon am 6.02 bei mir.
 

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Weil gestern meine am 15.01.18 bei Gearbest bestellten LiitoKala Akkus (2x 26650er) angekommen sind ! Jetzt kann ich die EC50 und die TC20 endlich richtig befeuern. Bin gespannt wie der Unterschied zu den Serienakkus ausfällt.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Gerade von New York nach Hause gekommen. Ne neue Surefire Z2 wurde vom Postboten vor der Haustüre abgelegt, jetzt fahr ich erstmal in die Firma und verbreite dort Angst und Schrecken............und Eis.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Also hast Du den Trip gut überstanden :)
Ja, war Nichtmal schlecht!
Im Mai fliege ich für 4-5 Wochen rüber um diverse Kunden zu besuchen, starten wird die Reise allerdings in Bogota (Kolumbien) dann geht's nach Miami und letztendlich nach Arizona und Nevada. Vielleicht sind auch noch ein paar Tage Las Vegas dabei, wenn die Zeit nicht zu knapp wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Ja, war Nichtmal schlecht!
Im Mai fliege ich für 4-5 Wochen rüber um diverse Kunden zu besuchen, starten wird die Reise allerdings in Bogota (Kolumbien) dann geht's nach Miami und letztendlich nach Arizona und Nevada. Vielleicht sind auch noch ein paar Tage Las Vegas dabei, wenn die Zeit nicht zu knapp wird.
Tja, Dein Geist ist schon mal willig...:Todlachsmiley:
Klingt ja besser als vordem...
Und in Amyland schreit v.a.nicht Jeder nach gesunder Ernährung... das kann seehr befreiend sein.:freu:
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Machst du nicht was mit Bearbeitung? Dann kannst du ja mal bei HDS vorbeischauen, ich glaub, der sucht immer brauchbare Bearbeiter:D

Jein, Lampenbodys könnten wir zwar auch aus den Maschinen purzeln lassen aber ich glaube nicht daß sich das lohnen würde.
Außerdem sind wir die nächsten Jahre komplett ausgebucht.

@gogolline , auch die Amis achten auf gesundes Essen, mehr denn je!
Ich selber bin der Ansicht daß ich mich Gesund und ausgewogen ernähre. Ich brauche dafür keine Superfoods etc.
 
  • Danke
Reaktionen: LED

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
@uranus ... Du scheinst schnell zu vergessen, was Du hier schon gepostet hast... grad in Bezug aufs Essen! Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis....aber was interessiert einen das Geschwätz von gestern... :Todlachsmiley: Mach doch watte willst :thumbsup: Der ALTE FRITZ müsste sogar den Würzburgern gefallen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j-son

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
@uranus ... Du scheinst schnell zu vergessen, was Du hier schon gepostet hast... grad in Bezug aufs Essen! Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis....aber was interessiert einen das Geschwätz von gestern... :Todlachsmiley: Mach doch watte willst :thumbsup: Der ALTE FRITZ müsste sogar den Würzburgern gefallen:p

Ja und? Darf ich denn mir überhaupt keinen Müll reinstopfen?
Ich bin Körperlich Top Fit, mein Arzt sagt immer man könnte mich auf ner Ärztetagung ausstellen. Ich halte von diesen ganzen Ernährungshype rein garnichts, das einzig gute daran ist das es die Wirtschaft ankurbelt und den Narren die daran glauben ordentlich die Kohle aus der Tasche zieht. Hab hier auch so ne Tussi im Büro hocken die "Vegane Milch" trinkt weil's "gesünder ist" da ist mehr Chemie drinnen als in Red Bull.
Der Mensch ist ein Fleischfresser, nicht umsonst haben wir Schneidezähne.

Ich hoffe nur das endlich mal diese ganzen Möchtegern Ernährungsexperten, sich durch verunreinigtes "Superfoods" zu weidenden Zombies verwandeln und dann auf der Wiese rumstehen und Gras fressen. Dies ist dann der Tag wo ich zum Kanibalismus übergehe.
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Ich hoffe nur das endlich mal diese ganzen Möchtegern Ernährungsexperten, sich durch verunreinigtes "Superfoods" zu weidenden Zombies verwandeln und dann auf der Wiese rumstehen und Gras fressen. Dies ist dann der Tag wo ich zum Kanibalismus übergehe.
Der Wutfred ist aber woanders:rofl:... is mal ne Packung Donuts, das beruhigt... oder giess Dir einen hinter die Binde - ich bin weder Öko, noch Veganer noch Deine Angestellte od.sonstiger GesundheitsApostel. Das müsstest Du eigentlich wissen.
Ich denk, ich sollte nichts mehr von Dir lesen... Humor u.SelbstIronie scheinen Dir fremd zu sein ... Du tust mir leid..
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Der Wutfred ist aber woanders:rofl:... is mal ne Packung Donuts, das beruhigt... oder giess Dir einen hinter die Binde - ich bin weder Öko, noch Veganer noch Deine Angestellte od.sonstiger GesundheitsApostel. Das müsstest Du eigentlich wissen.
Ich denk, ich sollte nichts mehr von Dir lesen... Humor u.SelbstIronie scheinen Dir fremd zu sein ... Du tust mir leid..

Sorry das du dich angegriffen fühlst.
Humor und Selbstironie hab ich genug, wenn auch mein Humor sehr sehr bösartig sein kann und einige Leute das nichtmehr als Humor wahrnehmen. Das du keine Ökotante etc. bist ist mir auch klar.
Du darfst mein Schandmaul (Das hab ich wahrhaftig) nicht immer auf die Goldwaage legen, ich bin der liebste Mensch auf Erden, aber nen dummen Spruch konnte sich noch keiner entziehen.
Nur gut das meine Frau aufgrund sprachlicher Differenzen mein gefluche (Underfrange) oft nicht versteht.

So... jetzt bin ich gerade daheim angekommen, jetzt bau ich mir noch ein Sandwich. Bier gibt's keines dazu weil Fastenzeit.
 

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
... ich bin der liebste Mensch auf Erden, aber nen dummen Spruch konnte sich noch keiner entziehen.

Deine lockere Ausdrucksweise ist sehr unterhaltend und ich empfinde sie nicht als grob verletzend.

jetzt bau ich mir noch ein Sandwich. Bier gibt's keines dazu weil Fastenzeit.

Das muss nicht sein, denn "Liquida non frangunt ieunum – Flüssiges bricht das Fasten nicht." Die Mönche brauten extra Fastenbier (Starkbier, Bockbier) und tranken reichlich, bis zu 10l pro Tag, mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Papstes:

http://www.gruess-gott.eu/essen-und-trinken/starkbier-in-der-fastenzeit/

Gruß Jörg
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Deine lockere Ausdrucksweise ist sehr unterhaltend und ich empfinde sie nicht als grob verletzend.



Das muss nicht sein, denn "Liquida non frangunt ieunum – Flüssiges bricht das Fasten nicht." Die Mönche brauten extra Fastenbier (Starkbier, Bockbier) und tranken reichlich, bis zu 10l pro Tag, mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Papstes:

http://www.gruess-gott.eu/essen-und-trinken/starkbier-in-der-fastenzeit/

Gruß Jörg


10 Liter Bier trinken könnte interessant werden. Mit Mitte 20 wäre das wohl kein Problem gewesen. Aber inzwischen ist das wohl utopisch.
Das Bierfasten passt schon, das tut mir am wenigsten weh. Wenn ich mir vorstelle auf Haribo oder Erfrischungsstäbchen zu verzichten.......:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord und 9x6

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Weil ich mein vom Dach meines Autos gefallenes Handy nach langer Suche tatsächlich wiedergefunden habe. Hatte es beim Beladen aufs Dach gelegt und dann voll vergessen. Es lag relativ wohlbehalten Dank Schutzhülle 9(!) km vom Startpunkt entfernt im Revier, ist erst durch das Überfahren einer Bodenwelle neben den Weg gefallen. Uncool allerdings: Ich hatte am Abend zuvor nach erfolgloser Suche im näheren Umfeld schon die SIM -Karte gesperrt und per Google das Handy auf Werkseinstellungen bei Neustart zurückstellen lassen (damit leider alle Fotos und alle Kontakte weg).
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Weil ich mein vom Dach meines Autos gefallenes Handy nach langer Suche tatsächlich wiedergefunden habe. Hatte es beim Beladen aufs Dach gelegt und dann voll vergessen. Es lag relativ wohlbehalten Dank Schutzhülle 9(!) km vom Startpunkt entfernt im Revier, ist erst durch das Überfahren einer Bodenwelle neben den Weg gefallen. Uncool allerdings: Ich hatte am Abend zuvor nach erfolgloser Suche im näheren Umfeld schon die SIM -Karte gesperrt und per Google das Handy auf Werkseinstellungen bei Neustart zurückstellen lassen (damit leider alle Fotos und alle Kontakte weg).
Du scheinst ein sehr bedächtiger Fahrer zu sein;) Bei mir wäre ich wohl in der Parkplatzausfahr fündig geworden:D
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Du scheinst ein sehr bedächtiger Fahrer zu sein;) Bei mir wäre ich wohl in der Parkplatzausfahr fündig geworden:D
Vermute das der kleine Magnet in der Handy-Schutzhülle und die Kante am hinteren Ende des Pajerodaches mit dazu beigetragen haben. Und Speed ist mit dem guten alten Jeepi nicht, zieht keinen Hering vom Teller der Gute.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Vermute das der kleine Magnet in der Handy-Schutzhülle und die Kante am hinteren Ende des Pajerodaches mit dazu beigetragen haben. Und Speed ist mit dem guten alten Jeepi nicht, zieht keinen Hering vom Teller der Gute.
Ok, der Smart hat Plasikdach, da hätte der Magnet wenig auszurichten:D
 
  • Danke
Reaktionen: das licht

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
781
331
63
Im schönen Bayern
Weil wir gerade einen 6-stündigen Stromausfall mit der Option auf mehr in der Straße hatten.
Ich war wahrscheinlich der einzige, der sich wirklich gefreut hat.
Ein paar Leute ziehen jetzt tatsächlich ernsthaft in Erwägung sich eine Taschenlampe zu kaufen, nachdem sie festgestellt haben wie dunkel richtig dunkel ist.
Vorher meinten die selben Leute noch, ein Stromausfall dauert maximal 5 Minuten, O-Ton: "das kann man aussitzen".

Gruß

Michael
 

lichtistdunkel

Flashaholic
13 November 2015
166
366
63
willkommen im leben, sohnemann :) :verliebt:
full

noch ziemlich zerknautscht wir beide ^^
jetzt urlaub bis kw12 :klatschen:

und als wäre das nicht schon genug grund zur freude, lag zuhause dann auch noch die am 8.11.2017 bestellte und am 15.11.2017 verschickte emisar d1s vor der tür, die ich inzwischen schon fast abgeschrieben hatte :eek: :)
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
363
421
63
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!

Wünsche Euch alles erdenklich Gute für den kleinen, neuen Erdenbürger.

Gruß aus Hamburg

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: lichtistdunkel

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
@lichtistdunkel

Ich schließe mich den besten Wünschen an. Gesundheit für Mutter u."Männel" und viel Glück für Eure kleine Familie.:klatschen:

Hab auch grad meinem 6 Wochen alten Enkel die Brust gegeben:rofl:
Natürlich nicht... Mama hat vorgesorgt...
Aber ich hab die 1.Fontäne beim Wickeln abgekriegt.:p

Wünsche Euch ne gute Zeit.
Sylvie
 
  • Danke
Reaktionen: lichtistdunkel

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
365
95
28
Niederbayern
So ab ein, zwei Stunden bekommt der Kreißsaal langsam Panik. Denn dann bricht 9 Monate später dort die Hölle los :entsetzt::teufel:

Edit: als ich zu schreiben anfing, war der frischgebackene Herr Papa noch nicht zu sehen ;) Der Stromausfall, damals in den 1970ern in NYC...

S.
 
Zuletzt bearbeitet:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muellihenry

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Mein alter Kenwood KA-601 Verstärker den ich eigentlich wegwerfen wollte, hab ich doch Mal bei eBay reingestellt und liegt jetzt bei 90€

Hätte ich nicht gedacht, da er auch als Defekt Verkauf angeboten wird.

Und nur 1€ Gebühr, ohne Provision für ebay :D