Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
929
1.062
93
Gütersloh
Heute morgen am CD Regal vorbei geschlendert. Mal wieder die alten Sachen hören :rolleyes:

Meddle von Pink Floyd ist mir dabei in die Hände gefallen.

Interessant: 1971 in Pompeii


45 Jahre später, 2016, auch in Pompeii


Jetzt höre ich schon den ganzen Tag Pink Floyd :peinlich:

Grüße Jürgen
Gilmour ist einfach Genial!:thumbsup:
Höre momentan ,The Final Cut(Remastered)von Pink Floyd!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias und Dr.Devil

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Hier ein sehr unbekannter Sänger, ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum. Eine der interessantesten Stimmen des letzten Jahres für mich. Der Song gibt viel her, aber man sollte sich schon die Mühe machen den Song wenigstens bis zum ersten Refrain zu hören, bis er etwas Fahrt aufnimmt.
Ich gebe Dir recht....:thumbup:
Ich vermute, hat mit HOZIER zu tun, der sich schon länger etabliert hatte. Beide Sänger haben gewisse Gemeinsamkeiten!
Danke für den Tipp!!!