Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Mr. Lux

Flashaholic*
7 Dezember 2013
340
190
43
Viersen
Hier nochmal einer meiner Alltimelieblingssongs:
... und gleich noch was...
...der muss auch noch sein...
...und wenn wir schon mal bei Slash sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo und Snorre

Vandor

Flashaholic*
14 August 2011
641
290
63
Friedrichsfehn [Edewecht]


Wer das schon seltsam findet, sollte sich mal das Video zu "Fatty Boom Boom" zu Gemüte führen...

Ich mag die Sprache... Africaans ist wohl näher am holländischen als am englischen Ursprung :D
Es gibt jedenfalls schlimmere englische Akzente, britische z.B. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Snorre und itf

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Sorry, mit youtube is hier nix. Höre gerade eine CD aus der Zeit als es noch kein Youtube gab (Internet wohl auch nicht):

Dvorak, Symphony No.9

01Adagio. Allegro molto
02Largo
03Molto vivace
04Allegro con fuoco
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Sorry, mit youtube is hier nix. Höre gerade eine CD aus der Zeit als es noch kein Youtube gab (Internet wohl auch nicht):

Dvorak, Symphony No.9

01Adagio. Allegro molto
02Largo
03Molto vivace
04Allegro con fuoco

Bei mir läuft sowas auch sehr oft aber nur Klavier, vor allem beim Lernen und entspannen (Allerdings über MP3 und Co :)
 
  • Danke
Reaktionen: kirschm

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Sorry, mit youtube is hier nix. Höre gerade eine CD aus der Zeit als es noch kein Youtube gab (Internet wohl auch nicht)

Bei mir läuft sowas auch sehr oft aber nur Klavier, vor allem beim Lernen und entspannen (Allerdings über MP3...

Ja, ich habe auch gelogen... habe zwar alle CDs hier im Regal... diese habe ich mir allerdings alle in einem Anflug von Wahnsinn vor ca. 10 Jahren auf MP3 in hoher Qualität geripped (Lame v3.92)... ich höre also MP3 und fange mit meinen Original-CDs nix mehr an... habe gar keinen CD-Player mehr...