Ich habe hier sowas noch nicht gefunden, drum: Gibts hier auch begeisterte Radfahrer, unabhängig ob MTB, Rennrad, Crosser, Tourenbike?
Mein neues Schätzchen:
Die ersten Fahrten hab ich schon hinter mir,
Sehr direkte Ansprache, bleibt dabei für einen Renner aber relativ gutmütig.
Ein wenig Gewichtsersparnis Potenzial hab ich auch schon ausgemacht, andere Reifen, anderer Sattel und Pedale, Sattelrohr kürzen, ein wenig hier und da, ich denke 1 Kg kann ich noch raus holen und liege dann bei knapp über 7kg.
Wie siehts aus? Noch Radfahrer hier?
Mein neues Schätzchen:
Die ersten Fahrten hab ich schon hinter mir,
Sehr direkte Ansprache, bleibt dabei für einen Renner aber relativ gutmütig.
Ein wenig Gewichtsersparnis Potenzial hab ich auch schon ausgemacht, andere Reifen, anderer Sattel und Pedale, Sattelrohr kürzen, ein wenig hier und da, ich denke 1 Kg kann ich noch raus holen und liege dann bei knapp über 7kg.
Wie siehts aus? Noch Radfahrer hier?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich letztes Jahr im Sommer mal 5 km draufgesetzt. Danach hatte ich blaue Flecken am Allerwertesten (Selle Italia Flite Titanium). Aber immerhin geht das vor den Ampeln sitzenbleiben noch einigermaßen und ich lag nicht mit Füßen an den Pedalen auf der Straße.

