carpe noctem!
Für die jungen Kerle selbstverständlich.
Unsereiner macht um die Zeit ein Nickerchen...
carpe noctem!
...
Der Moonlight-Mode ist nun derartig moonlightig, dass man das Leuchten der LED kaum mehr erkennt, nur ein ganz schwacher, blassblauer Schimmer ist zu erkennen. Bisher war ein deutliches Leuchten, in das man jedoch problemlos reinschauen konnte zu erkennen inkl einem Spot und Spill wenn man auf eine sehr Nahe Fläche geleuchtet hat. Wie ist das bei euch?
...Bei meiner aktuellen Programmierung gibts auch kein Moonlight.
...duck und weg...Oh-oh-oh....bediene die A6 bloß nicht so häufig.....Du scheinst mit dieser TaLa ja so richtig Pech zu haben.......duck und weg...
LG
AdAm0

@ Potassium
Ich vermute der AMC7135 auf deinem Treiber ist nicht zuverlässig verlötet.
Würde ich auch vermuten. Ich habe jetzt 2 Stück der BLF A6 "geschlachtet" und solche miesen Lötstellen/Lötarbeiten habe ich wirklich selten gesehen.
Wenn man das nacharbeitet hat man aber einen feinen Treiber mit toller Firmware.
Ein Treiber befeuert jetzt ein Nichia 219C Triple in einem Convoy S2+ Host (18350). Dat macht Laune![]()
Dort sind keine schlechte Lötarbeiten, aber noch schlechtere Schweißarbeiten.
Gibt wohl Leute die Löten mit Kleben verwechseln. Ich habe echt nicht schlecht gestaunt als ich den Mist gesehen habe![]()
... hatten einige bis zum Schluß Probleme kleben und löten auseinander zu halten.![]()
...
Und die Lampe hat einzelne Kratzer, vermutlich weil sie mit anderen Lampen nach der Produktion gekuschelt hat.
... und hat auch schon leichte Fummeleien bisher überlebt...
...
..es nervt aber das im Warmen Zustand das Zurückschalten nicht lohnt. Fehler und Ursache sind allerdings bekannt und auch dem Budget geschuldet.
..