Hallo!
Was bitte sind Nylon-Ringe?
Nylon ist meines Wissens Polyamid, das sollte aber kein Werkstoff für Dichtringe sein!
Grüssle
Manu
Ich vermute, die Druckunterschiede bedingt durch die schnelle Abkühlung ist verantwortlich für das Einsaugen des Wassers.
Gruß Jörg
gott ich trau mich net das zu sagen aber ich dacht die Scheibe wär kaputt (dort wo sich das eigentliche Wasser befindet )
(schaut aber auch täuschend ähnlich ausachso![]()
gott ich trau mich net das zu sagen aber ich dacht die Scheibe wär kaputt (dort wo sich das eigentliche Wasser befindet )
![]()
(schaut aber auch täuschend ähnlich aus
)
Gruß Perry
Tja, mit moderner LED-Technik für die Wagenbeleuchtung wär das sicher nicht passiertweil ich nicht in dem Zug saß
ICE-Fahrgäste stecken im Tunnel in Dortmund fest
Verflixt, und schon wieder kein Flashie dabei?weil ich nicht in dem Zug saß
ICE-Fahrgäste stecken im Tunnel in Dortmund fest
vor knapp 2 wochen habe ich computerteile bestellt, bei mindfactory. und fast täglich verschiebt sich der voraussichtliche versandtermin nach hinten, weil irgendwas gerade nicht aktuell lieferbar ist. so kann man sich keine empfehlungen erarbeiten![]()
Weil 2 neue Eneloop AA Akkus kaputt sind
Hatte die in so einem billigen Driss Plastik Ventilator den die Karneval mal geschmissen hatten, vermutlich 1 Euro Artikel.
Wollte die Akkus vorhin rausnehmen und laden fürs Treffen Morgen....beide 0,00 Volt
Die Akkus waren nur ein paar Woche dadrinn und das Dingen ist sogut wie nie gelaufen. Kurz mal an den heisseren Tagen...
Ich versuche zwar die nochmal zu beleben mit dem ImaxB6, aber sieht nicht gut aus
Meint Ihr Ich kann die wegwerfen oder gibts irgend einen Trick die nochmal zu beleben? Mehrmals laden vielleicht?
Der Sche**** Billig Ventilator liegt jedenfalls schon 2 geteilt inner Tonne![]()


Hatte jetzt beide jeweils 2 mal geladen. Gingen bis ca 1,14 Volt, fielen dann aber runter auf 0,14 Volt und einer der beiden Akkus läuft schon aus.
Ja. War auch was erstaunt als die Bruehe am Pluspol aufeinmal rausquilte.
Ja. War auch was erstaunt als die Bruehe am Pluspol aufeinmal rausquilte.

Für ET berechnet Arjan keine Versandkosten.
Gilt der Wegfall der Versandkosten neuerdings auch für Sportac?
Gruß Jörg
Er wird keine mehr haben und will Dich nicht unnötig zappeln lassen. Du kannst ja neu bestellen, wenn sie wieder lieferbar sind. Für ET berechnet Arjan keine Versandkosten.
Kann ich nicht genau sagen. Sportac gehört zu Eagtac. Bei meiner letzten Bestellung wurden die Versandkosten nicht berechnet, aber da war eine "echte" EagTac mit dabei.

Bin mal nicht wegen Taschenlampen und ähnlichem verärgert, sondern wegen das hier.
Fahrgäste waren offenbar im Zug eingesperrt, da die Türen vom Lokführer mechanisch per Vierkant verriegelt wurden (die verplombte, allseitsbekannte rote Notentriegelung ist damit auch außer Kraft gesetzt und im Falle des Betätigens völlig nutzlos). Die Türen zu öffnen war als Fahrgast also schlichtweg unmöglich.
Da solche Fahrzeuge auch gerade bei Defekten am Motor und der Elektrik gerne mal in Flammen aufgehen und die wichtigsten Fluchtwege in diesem Falle so effektiv blockiert waren, ist das absolut unverantwortlich.
Hoffentlich hat das ein juristisches Nachspiel für den "Lokführer".
Was lernen wir daraus? Am besten einen Vierkant, irgendeine Tala und Wasser dabei haben, wenn man schon mit der hochmodernen Bahn fahren muss. Sonst könnte es sehr, sehr ungemütlich werden...
Zum Gruße, Dominik
Naja, der normale Ausgang wurde versperrt, und das aus schon nachvollziehbaren Gründen. Die eigentlichen Fluchtwege (Fenster) wären in dem Fall immer noch nutzbar gewesen.
Problem an der Geschichte ist die Dauer, die die Passagiere festsaßen, bis man Hilfe in Form von Feuerwehr rief.
Gruß
Patchman
Vermutlich hast Du Recht.
Dann eben Freiheitsberaubung.
Auch wenn die Bahn auf ihrem eigenen Gelände sicherlich die Hoheit hat, darf sie niemanden einschließen.
Das Problem für die Fahrgäste und vermutlich auch dem Bahnpersonal ist, daß niemand zum jeweiligen Zeitpunkt so genau weiß wann und wie es weiter geht.
