Hallo,
Ich benötige mal wieder eure Unterstützung.
Heute habe ich mit erschrecken festgestellt, dass die Lampe einen Riss quer durch das komplette Glas hat. Ich habe versucht den Bezel abzuschrauben, aber das geht nicht, oder halt nicht so einfach von Hand. Weiss von euch jemand Rat?
Lässt sich das Glas bei der TD-15 überhaupt ersetzen?
Über einen Rat oder Tipp würde ich mich freuen.
Gruß
Lord_Foul
Ich benötige mal wieder eure Unterstützung.
Heute habe ich mit erschrecken festgestellt, dass die Lampe einen Riss quer durch das komplette Glas hat. Ich habe versucht den Bezel abzuschrauben, aber das geht nicht, oder halt nicht so einfach von Hand. Weiss von euch jemand Rat?Über einen Rat oder Tipp würde ich mich freuen.
Gruß
Lord_Foul
