Hi
Ich hab mal wieder zu viel rumgetüddelt …
Ich habe ein DM11er 26800 Rohr in meine DM1.12 geschraubt.
Und das Rohr sitzt jetzt so bombenfest, ich bekomme es nicht mehr los.
Da bewegt sich gar nichts mehr.
Ich meine, dass die DM11 und DM1.12 eigentlich kompatibel für einen Rohrtausch sein sollten… aber nun gut.
Der Grund für die diesen Text ist, weil ich fragen wollte, ob vielleicht jemand einen Tip hat, wie man so ein “festgefressenenes” Rohr in eine TaLa wieder losbekommen kann.
Gibt es da vielleicht einen Trick?
Bisher habe ich nur höchstmögloches Drehmoment mit meinen Händen probiert.
Vielleicht in heißem Fett anbraten …
