Dafür nach dem Fressen, bzw. noch trinken, aber selbsttätig zu(sammen).Jo, die klappen nicht selbsttätig auf.
Das hier trage ich momentan je nach Gesetzeslage mit mir rum
Neee, aber zu Hause und bei der Arbeit darf ich das Bugout tragen, in der Stadt trage ich das Thrill.Ändert die Gesetzeslage sich den in Deutschland?!
Nun gibt es ein farmer x. Neu dazu kommt die Schere.
Evtl sogar als Edelstahl Zahnstocher oder Titan...

Das gibts doch schon seit über 4 Jahren.
Die Schere beim Farmer ist neu. Die Alox-Modelle mit Schere bekommen das X hinten dran.Alox Farmer X ist laut deren eigener Seite eine Neuheit im Mai 2020
Hast Recht, hatte das Farmer überlesen. Das Alox X gibts seit 4 JahrenAlox Farmer X ist laut deren eigener Seite eine Neuheit im Mai 2020

Pink ist vielleicht nur Ansichtssache, Clone gehen aber mal gar nicht!Pink monday. Kbar und China clone. Ist zwar ne wilde RAL Farbton Mischung. Aber Pink.Anhang anzeigen 122691
....Radio Eriwan: Im Prinzip ja... aber für Verbrauchsmesser finde ich es OK. Da ich auch reichlich originale habe, fühle ich mich moralisch berechtigt auch Clone zu kaufen.... allerdings habe ich das bisher auch nur bei diesem neck Knife Typ gemacht... 4 Euro war einfach zu verlockend.Pink ist vielleicht nur Ansichtssache, Clone gehen aber mal gar nicht!![]()
Naja,Gelten Waschbären bei euch nicht als Plage? Ich habe mal eine Zeit im Harz gewohnt, dort gibt (gab?) es jede Menge Waschbären. Als ich meinem Kollegen berichtete, dass ich morgens einem Waschbären ausweichen musste und fast im Graben geladet wäre, meinte er nur lapidar, für die Viecher würde dort keinen bremsen![]()
Wenns darum geht, das sie sich verletzen könnten, konnten sie nicht, haben geschlafen und zwar tief und fest!hi
das mit den lampen und den bären finde ich in ordnung, ist cool
doch ich finde das mit den messern und den bären nicht so cool
das ist aber meine eigene meinung
sonst gute fotos
vg norbert
Unseren Bärchen und anderen Päppeltierkindern passiert schon nichts, ganz im Gegenteil, für ein Foto als Dank für Ihre Rettung und die viele Arbeit und Geld die man da reinsteckt, müssen sie halt auch mal kurz modeln!Ist doch egal, solange Du nicht das Messer verwendest, um aus dem Waschbären eine Daniel-Boone-Mütze zu machen.

Hatte dieses Messer mal als Tanto Version. Das Ding ist ein riesiger Brocken, zu fett für einen Folder, ersetzt andersrum kein fixes Messer!ER RAO II. neulich gesehen und das Konzept für witzig befunden. Ein folder. Kann mit einer Schraube gegen Öffnen bzw schliessen gesichert werden. Die Tasche nimmt es geschlossen als folder auf(dann mit schnallen Verschluss) oder offen als fixed. Dann mit Druckkopf gesichert.
Ohne die Schraube als zusätzliche Fixierung sichert ein federnd gelagerter Stift als Sicherung. Schon lustig.Anhang anzeigen 123035Anhang anzeigen 123034Anhang anzeigen 123033Anhang anzeigen 123032Anhang anzeigen 123031
Hatte dieses Messer mal als Tanto Version. Das Ding ist ein riesiger Brocken, zu fett für einen Folder, ersetzt andersrum kein fixes Messer!
Ja genau, die Tanto Version unterscheidet sich vom RAO II nur von der Klinge, sonst sind sie identisch!Das RAO mit der Tantoklinge hatte ich auch mal hier, das war m.M.n. das schlechteste Messer was ER je gebaut hat, weil es einfach komplett Sinnfrei war und eben doch kein Fixed. Hauptsächlich hat mich aber die größe gestört und das sag ich mit Klodeckelhänden, wie sollen damit Italiener mit Handschuhgröße 7 zurechtkommen.
Das Imfidel gibt es auch als Fixes richtig!@Corbon was ist das oben für ein Benchmade (das 2.) Messer mit den Waschbären? Das sieht aus wie das böse Infidel aber als Fixed???
Und wie kommt man zu Waschbären, war eigentlich der Auffassung das die nicht als Haustier gehalten werden können weil die alles zerlegen und auch etwas aggressiv sind.