Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Zeigt eure Messer

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
full

Alles altes Gelump auf dem Foto:rolleyes:
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
@Aussi
Danke für dein nettes Angebot, war aber grade schon beim Wertstoffhof. Haben sich etwas geziert, wo denn das Sebenza rein soll. Wie haben uns dann auf Mischschrott geeinigt:D
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

1altersack

Flashaholic*
30 Mai 2011
326
166
43
Altmark
Das Sanrenmu 910 ist auch das sog. "HartzIV Sebenza" ich habe 2 davon, clip und Daumenknopf entfernt. Es ist dann sehr schlank und 42a konform. für 10$ bei GB. Die Ganzos sind da schon etwas teurer...Aber das 727 (Ontario Rat Clone) ist hardcore...
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Bei mir gibts auch mal wieder News. Nachdem ich mir zwischendurch noch das kleine Kershaw Cinder Cu geholt hab, welches jetzt am Schlüsselbund wohnt (danke an dieser Stelle nochmal fürs zeigen und anfixen hier im Thread :D), kam direkt ein weiteres Kershaw zu mir:

Das Kershaw Static! Wollte schon seit ner Weile ein Cleaver Messer und habe immer das das Gerber Flatiron und das Kizer Sheepdog im Auge gehabt. Als ich das dann letzte Woche durch Zufall entdeckt hab hab ichs sofort bestellt und bin begeistert von dem Teil. Sieht scharf aus und flippt super. Stahl ist ok. Gezahlt hab ich 55€ inkl. Versand aus Frankreich. Insgesamt ist es aufgrund der Stahlgriffe recht schwer für seine Größe, aber trotzdem merk ich es in der Tasche so gut wie garnicht.

Durch den Fingerchoil (die ich übrigens im allgemeinen sehr mag) liegt es top in der Hand und lässt sich sicher führen. Ein unauffälliger, schwarzer Deep Carry Clip rundet da ganze ab. Empfehlung meinerseits!

DSC_2254-2560x1440.JPG