Ich stand vor kurzem auch vor einer ähnlichen Situation, ob es die T01 sein soll oder die SC52. Hat mich immer begeistert was aus einer einzelnen AA Zelle rauskommt
Während ich Stundenlang Reviews gelesen habe zu den Lampen, bin ich auf die ZL SC5 gestoßen und hatte das Glück hier im Forum von einem netten mod seins zu bekommen.
Ich bereue es keine Minute, die Zebras sind ganz eigen, das Design ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe Sie.
Und wer es einmal in den Händen hielt, möchte es nicht abgeben, man könnte sogar behaupten es hat eine magische Anziehungskraft, die nach MEHR Zebras ruft.
Über die Manker gabs hier im Forum auch von diversen Problemen zu reden, was 14500er betrieb angeht.
Also kurz gesagt: Zebra, light up your Vision...
(Könnte glatt als Slogan durch gehen, oder

)