X65 light ..... fast wie eine X45

TANFO

Flashaholic*
31 Dezember 2016
331
457
63
Andernach
Ich habe das Rohr einer K60/K70 an eine X65 geschraubt :)
Lampe leuchtet wie mit dem Originalpack da die Akkus des Containers der K60/K70 in Reihe geschaltet sind.

Der Heckschalter hat jedoch keine Funktion,
da der Container mit beiden Polen am Lampenkopf Verbindung hat .

X65L.jpg

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.387
6.132
113
In der oberen Hälfte des Landes
Dann ist die X65 ja doch ganz interessant... Jetzt bräuchte nur noch beide Lampen :rolleyes:

Ich denke die X45 wird ein anderes Lichtbild haben [vermutlich XHP70 LED's].

Hast du mal eine Vergleichsmessung zwischen dem originalen Akkupack und dem K60 Batterierohr gemacht?

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Auch ich könnte paar ceiling bounce Messungen machen ob sich da wat unterscheidet :thumbup: Laufzeiten messen muss wer anders :D

edit: ich muss da irgentwas überlesen haben :D funktioniert nicht :peinlich: :peinlich: :D nichtmal Moonlight :augenrollen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D und RS.FREAK

TANFO

Flashaholic*
31 Dezember 2016
331
457
63
Andernach
Auch ich könnte paar ceiling bounce Messungen machen ob sich da wat unterscheidet :thumbup: Laufzeiten messen muss wer anders :D

edit: ich muss da irgentwas überlesen haben :D funktioniert nicht :peinlich: :peinlich: :D nichtmal Moonlight :augenrollen:

was funktioniert nicht ? die X65 mit K60/70 Rohr und Container ?
Bei mir funktioniert das - warum auch nicht, wenn die Lampenkopf kontakt zum Container hat muss sie auch leuchten !

ceiling bounce Messungen bringt das gleiche Ergebnis bei beiden Lampen - ist auch nicht verwunderlich
ist die selbe Spannung 4 x 18650 in Reihe - nur die Laufzeit ist geringer - rechnerisch halt nur die Hälfte

4 x 3400 mAh zu 4 x 2 3400 mAh

• Danke
Reaktionen: Uwe-D und RS.FREAK