Hallo Forum! 
Ich habe eine defekte G&P Skorpion erstehen können und vermute eine defekte Zelle im Akku Pack! Nach ca. 15 Sekunden Betrieb bricht immer die Spannung ein (Lampe schaltet ab) und beim Laden komme ich nie auf die volle Spannung!
Wie komme ich da am besten rein?
Ich selber vermute mal das ich die beiden Punkte am Ring Oben Rechts und Unten Links auslöten muss, aber ich frag lieber hier noch mal bevor ich da was kaputt mache!
Danke!
Ich habe eine defekte G&P Skorpion erstehen können und vermute eine defekte Zelle im Akku Pack! Nach ca. 15 Sekunden Betrieb bricht immer die Spannung ein (Lampe schaltet ab) und beim Laden komme ich nie auf die volle Spannung!
Wie komme ich da am besten rein?
Ich selber vermute mal das ich die beiden Punkte am Ring Oben Rechts und Unten Links auslöten muss, aber ich frag lieber hier noch mal bevor ich da was kaputt mache!
Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: