Hallo zusammen
Über Google suchte ich was im Netz und bin über die Savonius-Rotoren gestolpert.
Die "Gebilde" find ich ja absolut genial
. Hat denn jemand von euch schon
einmal so einen Rotor vielleicht gebaut und könnte bitte was dazu sagen? Die
sind ja sehr leicht und mit einfachen Mitteln selbst zu bauen. Lautlos sind sie
ja auch noch! Sowas brauch ich auch im Garten
.
Grüße
Alex
Über Google suchte ich was im Netz und bin über die Savonius-Rotoren gestolpert.
Die "Gebilde" find ich ja absolut genial
einmal so einen Rotor vielleicht gebaut und könnte bitte was dazu sagen? Die
sind ja sehr leicht und mit einfachen Mitteln selbst zu bauen. Lautlos sind sie
ja auch noch! Sowas brauch ich auch im Garten
Grüße
Alex