willst du jetzt die HID dedomen?![]()

Wenn's ginge....
'Ist mir nur so durch den Kopf gegangen:
Die PH50 dürfte demnach eine der wenigen Lampen sein, über die sich noch keiner der routinierten Modder hier Gedanken gemacht hat, oder keiner der Besitzer ist auf die Idee gekommen, einen Modder deswegen anzusprechen?
BTW, mir ist - außer den schon genannten - noch ein dritter Flashie eingefallen, der eine PH50 sein Eigen nennen kann...
Gruß
Roland![]()
Ja das liegt natürlich nahe, hab ich auch vor. (Dachte zuerst nur an Leistungsmod).Das IMO einzig sinnvolle wäre die Zellen im Akku gegen welche mit 3400mAh (auf jeden Fall mehr) einzutauschen. Das hat glaube ich im cpf auch schon jemand gemacht.
war damals kurz davor eine zu kaufen, bin aber jetzt froh es doch nicht gemacht zu haben,
das gesamtpaket aus leistung, grösse und preis macht die ff3 für mich zur königin der nacht
Das würde ich so nicht unterstellen wollen. Vielleicht ist es ja einfach nur die Freude an der Lampe und das Interesse, wer noch eine hat.Ich nicht aber was ziemlich nahes nie Olight X6. Warum fragst du? Deinem Avatar nach gehe ich davon aus dass du dir eine zugelegt hast und möchtest Prahlen![]()
Sehe ich genau so. Das Ding taugt überhaupt nicht. Für 'nen Fuffi würde ich dich von dieser schlimmen Lampe erlösen.Also ich glaub ja, die PH50 wird völlig überbewertet!
ich würde das nur machen, wenn der Akku hinüber ist (sagen wir nach 5 Jahren oder einigen hundert mal aufladen). SOnst wäre mir das zu viel Risiko/Aufwand.
Lost/forbidden places (wenn größere Bauwerke), Fledermäuse/Biber über/in der Donau, gaanz selten: größere Höhlen.Wann benutzt du das Ding denn so lange? Und vor allem wo?![]()
Müssen mal schaun' was passiert, wenn die sich das nächste mal begegnen.[...] meine Lummi jede Nacht total laut nach deiner Raw heult.
Das würde ich so nicht unterstellen wollen. Vielleicht ist es ja einfach nur die Freude an der Lampe und das Interesse, wer noch eine hat.
Mir fallen spontan und ohne zu überlegen noch vier Leute hier im Forum ein, die eine PH50 bzw. PF50 besitzen.
Sehe ich genau so. Das Ding taugt überhaupt nicht. Für 'nen Fuffi würde ich dich von dieser schlimmen Lampe erlösen.
OT: Ach ja, ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil meine Lummi jede Nacht total laut nach deiner Raw heult. Das arme Schnuckelchen lässt sich überhaupt nicht mehr beruhigen...
Gruß
Walter
Der Händler sagte, es sei die beste Lampe der Welt.
hehe, 10k lumen für 3 sekunden, das ist mal ein verkaufsargument![]()
hehe, 10k lumen für 3 sekunden, das ist mal ein verkaufsargument![]()
ohne zu überlegen noch vier Leute hier im Forum ein, die eine PH50 bzw. PF50 besitzen.