Welche nehmen: Olight R50 Seeker Pro oder Seeker 2 Pro

Totte

Flashaholic
23 März 2014
199
39
28
Münzenberg - Gambach
Hab ja seit heute die R50 Seeker Pro.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich hätte die Seeker 2 Pro nehmen hätte sollen, da an Ihrem L-Dock auch andere Olights passen würden (kleine Olight Sammlung nicht ausgeschlossen)

Was meinst Ihr?

Die Seeker Pro oder die Seeker 2 Pro?

Danke schon mal.
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.582
1.396
113
Ich habe Beide und sie schenken sich fast nichts.
Von der Lichtfarbe ist die alte Pro Bisl Grünstichig.
Die neue ist Rein Weiß.

Der Hauptunterschied liegt im Zubehör.

Universeller ist da die neue
 

Totte

Flashaholic
23 März 2014
199
39
28
Münzenberg - Gambach
Ich glaub ich geb das zusätzliche R-Dock für die R50 wieder zurück.
Die Seeker 2 Pro habe ich gestern abend (nach der Anfrage oben) bestellt und die ist vor 15 Minuten schon angekommen.

Find halt da auch schon, dass man die Ladeanzeige hat. Die Leistungsstufenanzeige bräuchte ich noch nicht mal so.
Und ich find gut, das man an dem L-Dock noch andere TL aufladen kann.
Auch von der Größe ist sie ein wenig handlicher

Dafür finde ich den Magnet der R50 besser...

Mal sehen.
Die Seeker 2 Pro bleibt auf alle Fälle.
Dir R50 bin ich noch am überlegen ob verkauf oder behalten.
Der R-Dock für die R50, welcher heute noch kommt, geht auf alle Fälle wieder.

36230889fx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: