Moin!
Leider habe ich beim Angeln meine Kompakt-Taschenlampe verloren und ich weiß leider nicht mehr was für ein Hersteller/Modell es war.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:
Die Taschenlampe konnte mit 2 AAA Standard 1,5V Batterien oder auch mit 2 Lithium Akkus 3,6V im AAA Format betrieben werden.
Das Licht konnte weiß, rot oder violett-UV eigestellt werden.
Die Taschenlampe war ca 5cm lang und hatte einen Clip, mit dem man sie praktisch an einer Schirmmütze befestigen konnte.
Das Format war rechteckig/quaderförmig also nicht rund.
Damals hatte ich mir die Kaufempfehlung hier aus dem Forum geholt. Es war mit eine der besten Kompakt-Taschenlampen. Preis damals ca 60-70 Euro.
Falls es inzwischen auch schon etwas Besseres gibt, bitte auch vorschlagen.
Habt Ihr eine Idee?
Danke
Leider habe ich beim Angeln meine Kompakt-Taschenlampe verloren und ich weiß leider nicht mehr was für ein Hersteller/Modell es war.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:
Die Taschenlampe konnte mit 2 AAA Standard 1,5V Batterien oder auch mit 2 Lithium Akkus 3,6V im AAA Format betrieben werden.
Das Licht konnte weiß, rot oder violett-UV eigestellt werden.
Die Taschenlampe war ca 5cm lang und hatte einen Clip, mit dem man sie praktisch an einer Schirmmütze befestigen konnte.
Das Format war rechteckig/quaderförmig also nicht rund.
Damals hatte ich mir die Kaufempfehlung hier aus dem Forum geholt. Es war mit eine der besten Kompakt-Taschenlampen. Preis damals ca 60-70 Euro.
Falls es inzwischen auch schon etwas Besseres gibt, bitte auch vorschlagen.
Habt Ihr eine Idee?
Danke