Im Allgemeinen sehe ich, dass es bereits experimentelle photonische Prozessoren gibt, die die Leistung auf ein neues Niveau heben. Ich hoffe, dass sie nach und nach ganz klein und billig werden, dann kann man sie in eine Taschenlampe stopfen. Dies würde es ermöglichen, die Taschenlampe nach Belieben des Benutzers einzustellen, dh jemand würde die Steuerung wie ein Zebra bevorzugen, jemand Anduril, jemand möchte viele Tasten wie in der TV-Fernbedienung, jemand nur 1 Modus oder einen rotierenden Ring. Und all dies könnte in modulare Lampe implementiert werden. Zum Beispiel:
Und all dies sollte vom Benutzer leicht repariert oder durch wartungsfähige Module ersetzt werden können. Auch guter Schutz gegen vollständiges Eintauchen für lange Zeit und verbesserter Schutz gegen Stöße. Aber es scheint mir, dass dies eine Utopie und unwahrscheinlich ist, da das Unternehmen viele verschiedene Module auf Lager haben müsste, und wenn die Leute kaufen, was sie brauchen, werden sie einfach aufhören, neue zu kaufen ... Dies scheint zu sein passiert ist mit einer Firma in der DDR, die ewige Glühlampen herstellte. Sie gingen bankrott, ich weiß es nicht mehr genau.
Die am besten geschützten Taschenlampen, mit denen ich mich befasst habe, sind Pelican TL und Aluminium mit Gummidämpfern wie die SF Beast. Die Pelikane bestehen aus starkem, flexiblem Kunststoff, aber sie haben nicht genug Wärmeableitung, um leistungsstarke LEDs zu betreiben, daher tendiere ich zu Aluminiumleuchten mit Gummischutz an den Enden und in der Mitte. Hier ist mein Beast. Sie können es auf Beton werfen und es springt wie ein Basketball :
Bei kleinen Lampen können Sie auch einen ähnlichen Schutz installieren. Es wird die Wärmeableitung nicht beeinträchtigen, es sei denn, Sie versuchen, die Taschenlampe extrem kompakt zu machen, wie ein Zebra.
Über HDS - Hogo schrieb in einem anderen Forum, dass das Hauptbegrenzungselement für die Helligkeit der maximale Strom ist, der durch CR123 gestartet werden kann. Es scheint 1 Ampere zu sein. Dass die Helligkeit allmählich zunimmt, hängt nur von der Effizienz der LEDs ab. 315 Lumen jetzt mit XP-G3 oder XP-L HD.
Trotzdem würde ich mir bei allen Laternen einen verbesserten Schutz vor Stößen und Wasser wünschen