Ich wollte hier keine Diskussion über die Nützlichkeit von Lanyards/Fangriemen lostreten. Die sind für mich unbestritten sinnvoll und praktisch! Ich kann mir die aber in diversen Ausführungen einfach zukaufen, sogar z.T. im lokalen Einzelhandel. Muss ich sogar, weil die dünnen Schläufchen so schnell durchscheuern.
Passende Diffusorkappen und auch noch in verschiedenen Farben oder sogar Formen kann ich mir aber nicht einfach so mal eben kaufen oder bestellen (doch, ja klar in China beim Hersteller per PayPal und so aber halt nicht in verschiedenen Farben und Formen).
Sich passende Diffusorkappen mit dem 3D-Drucker selbst zu backen ist, wenn man einen 3D-Drucker hat, das passende Material hat und das notwendige knowhow hat, sicherlich eine prima Lösung. Aber bekomme ich damit eine flexible, knautschbare, robuste und hitzebeständige Diffusorkappe hin???
Ich habe keinen 3D-Drucker und kenne auch niemanden der einen hat (ja, kann man alles googeln, ich weiß) und möchte mir auch nur deswegen keinen anschaffen, so faszinierend wie das Thema 3D-Druck auch ist.
Anduril-UI Einstellbarkeit über eine App und Flashbarkeit über den USB-C Port wurde schon mehrfach genannt und fände ich auch toll, brauche ich aber persönlich nicht sooo dringend. Einmal Klickorgie und die Lampe ist so eingestellt wie ich es mag.