Videokurzvorstellung Nitecore NU05

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Nur meine Meinung als User, nicht als Moderator:
Wenn ich ein Video suchte, würde ich direkt bei YT oder die GoogleVideoSuche schauen.
Fänd ich schade, auf deine schriftlichen Reviews verzichten zu müssen. Klar, Videos sind fixer abgedreht und normale Reviews sind zeitaufwändiger. Zudem scheint das Format aktuell hipper zu sein und die Hersteller wollen das (am besten direkt auf Fratzenbuch). Trotzdem fänd ich es bedauerlich, würden unsere Reviewer nun auf Videos umschwenken. Gleichwohl: besser ein Video als gar kein Review :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Vandor

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Hallo,
Da gebe ich euch völlig Recht, ihr werdet auch demnächst wieder schriftliche Reviews von mir sehen.
Ich steige langsam wieder ins Reviewen ein und bin deshalb jetzt mal froh wenn ich Zeit für ein Video bekomme;)
Es stimmt dass die meisten Hersteller in letzter Zeit lieber ein Video haben. Was ich persönlich auch schade finde.
Da es aber hier im Forum zu den beiden Nitecore Lampen kein Review gab dachte ich mir ich poste die Videos mal;)
MfG Tom

0815

Flashaholic**
9 Dezember 2013
1.014
563
113
Ruhrgebiet
Wenn jemand Lust hat, ein Video zu machen, warum auch immer (vielleicht einfach, um sich mal anhand eines konkreten Projekts mit dem Medium Video zu befassen), dann soll er das in meinen Augen gerne tun und auch gerne hier posten. Wer sich das nicht angucken mag, muss es ja auch nicht gucken.

(Zugegebenermaßen guck mich mir selber aber auch nicht gerne solche Videos an sondern lese lieber den zusammenfassenden Text, so es denn einen gibt.)

Zum Thema: Die Lampe ist ja gar nicht mal so uninteressant. Hier gibt es bereits einen Thread darüber, den ich glatt übersehen hatte.

• Danke
Reaktionen: wiestom89