Servuz,
also ich steh dem Teil recht zwiespältig gegenüber. Als ich die M11R zum ersten mal gesehen hab, war ich hell auf begeistert und habe gleich auf ne V11 gehofft
An sich finde M11R vor allem wegen des kurzen Designs mit verschraubten Clip her toll. Und dazu gibts die sogar in 3 verschiedenen Farben... Nur fehlt mir bei der M11R die stufenlose Regelung der V-Serie/Modelle

.
Die neue V11R hat nun wieder eine stufenlose Regelung im neuen Design, jedoch kein Standby am Selectorring. Ergo ist ein Schalter für "off" zwingen nötig. Damit wirds dann wieder länger und der Clip ist auch nur gesteckt

. Und bei Farben seh ich auch/nur schwarz.
Klar, 500 Lumen Turbo als Zuckerl sind nett, aber die 5 Minuten Warnung auf der Website sorgt mich dann schon... was passiert wenn man die Lampe unbeaufsichtigt lässt oder sie sich aus versehen irgendwie einschaltet? Akku und/oder Lampentod? Hoffentlich nicht

. Auch nehm ich, wenn ich denn 500 Lumen brauche eher was anderes (
größeres 
) mit.
Low ist hingegen mit 1 Lumen angegeben. Hier finde ich weniger ist eigentlich besser und hoffe, dass bei Test wieder das bisherige Verhalten der V10 Modelle zeigt: ganz "lowes" Low um mitten in der Nacht herumzugeistern
Meine eigentliche Wunschlampe wäre damit ein grauer/natural V11R Kopf mit Standby und dazu ein kurzer M11R Body
Mfg Dazhar
*edit* Die Laufzeitangaben auf der Website sind schon etwas komisch...
V11R: 190 Lumens (1.5hrs) und 1 Lumen (35hrs)
M11R: 180 Lumens (1.5hrs) und 4 Lumens (70hrs)
*edit2* eigentlich sollte man hier noch die
JetBeam RRT01 erwähnen, die kann praktisch das gleiche... und hat Standby ^^ Sprich ich will nen M/V 11r Zwitter mit RRT01 Innenleben