Unterschied zb bei Armytek weißer o. gelber Taster

noxlux

Stammgast
4 Dezember 2021
66
2
8
Moinsen
habe letztens eine Armytek gesehen die einen weißen Taster hatte.
irgendwo mal gelesen dass es da Unterschiede gibt zu denen mit gelbem Taster.
kann wer etwas dazu sagen?
glg Noxlux
 

Lomono

Flashaholic
28 Januar 2022
225
137
43
Berlin
Ganz rasche Antwort zur Groborientierung: eine Armytek mit weißem Taster ist ein älteres Baujahr/Modell. Wie alt, kann ich aus dem Stand nicht genau sagen, aber so viel: die aktuellen Modelle (bei Prime und Wizard) haben größere gelbe Knöpfe, die Generation davor ebenfalls gelbe, aber kleinere Knöpfe. Weiße Knöpfe klingen nach mindestens drei Generation alt. Armytek-Profis, korrigiert mich, falls ich falsch liege!