Wie gesagt, da der Treiber gleich ist in sämtlichen Varianten, ist der Unterschied nur in den Ausführungen zu suchen. SS-massive Öse ist definitiv alte body-Variante und wird nicht mehr produziert. Aber das Alter sei egal, wenn man V1 body bevorzugt.
Sämtliche mit SS-Taster ausgestatteten SS-heads sind gleich groß, und nämlich paar Millimeter länger als der SS-head mit Gummi-Taster.
Wenn ich's

so sehen will, ist V2 (und auch V3) keine eindeutige Verbesserung gegenüber der V1, da der SS-head länger geworden ist. Warum isser länger geworden? Ja, nur wegen des Wechselns von Gummischalter auf SS-Schalter omg. Fraglich ist zudem die Wasserdichtigkeit des V2 V3 SS-Schalters.
Und welcher der drei möglichen SS-bodies mir am besten gefiele, könnte ich erst nach einem direkten Vergleich mit Bestimmtheit sagen. Die SS-massive Öse glänzt hochglanz, ist massiv, unkapputbar, pocket-friendly und ziemlich

zum befummeln. Tailstand u. Kürze des V2-body sind ganz nett, aber Aussehen u. Robustheit des Schwanzes auch fraglich bzw Geschmackssache. Die Attraktivität des V3-body mit asymmetrischer Schwanzgegend wird wohl am Ende exemplarabhängig sein; wenn das V3 Lämpchen im Gesamteindruck einen "verdrehten Look" hat,
Bei meinem V1 head hatte ich den 10440 Akku schon bis auf 2.0V verbraucht. Nur mit Tricks und Pipapo konnte ich den Akku wieder auf 4.2V zurück holen. Bei den neuen heads kann gibt es Lowvoltagewarnung. Und angeblich passen auch ein paar
geschützte 10440 Akkus.
Wenn ich die V3 habe, mache ich ein