was meinst du nun mit Quelle?
Ja genau. Angekommen, ausgepackt , UF CR123 rein (hätte ich evtl lieber nicht machen sollen) dann angemacht und kurz gefreut.
30 Sekunden später ging die einfach aus und nie mehr an
Ja, so kennen wir sie, die Ultrafire-Qualität.ich habe die einfach gekauft und benutzt. Gemacht habe ich gar nichts. Ich wusste ja nicht das ich nun ein gekauftes Produkt Modifizieren muss.
Beim Aufdrehen sind mir gleich die O-Ringe kaputt gegangen, die passen nicht und sind in 4 Teile Zerqutscht worden
Also ehrlich gesagt wäre mir für das Geld meine Zeit zu schade, mich auch noch mit denen in irgend einer Form auseinanderzusetzen.Habt ihr Erfahrung mit sowas in sachen Rückgabe? Machen die das so? Schicken die einfach eine neue, oder muss ich gar die auf meine Kosten zurücksenden?
lohnt sich das nun da bei zu gehen und zu schauen wo der Fehler ist (kenn mich nicht aus)
... ohne O-Ringe.hast du trotzdem Ende passablen Host
Bei "Ultrafire" weiß man das oft eben nicht, das ist ja das Problem. Da kann es auch durchaus mal sein, dass die drei Komponenten, die du bekommst (Lampe, DropIn, Batterien) nicht zusammenpassen.Woher weiss man senn ob die Lampe das ab kann oder nicht??
Das musst du nicht uns fragen, sondern den Verkäufer!Kann ich die nicht einfach zurück geben?
...
Wer das billigste Angebot wahrnimmt, kauft zweimal.
Kommt auf den Laien an.Kann ich denn selbst mal nachsehen woran es liegt? Kommt ein laie da weiter?

ist die C3 nicht viel teurer da kann man ja gleich was besseres kaufen ich muss mal schauen. Finden tue ich die C3 eh nicht im Netz.
Hätte lieber aus Deutschland die Abwicklung wenns geht
Naja ich schaue mal ob es was besseres gibt für um die 20 Euro