hi leute,
kennt jemand von euch diese lampe:
Police High Power LED Taschenlampe SMD-LED inkl Akku, KFZ und 220V Ladegerät | eBay
hab mir das ding zum spaß für wenig geld mal im chinagroßhandel mitgenommen,nur zumspaß oder zum verschenken. die tatsache,den akku in der lampe zu laden,fand ich ganz nett für n laien der nich ständig die lampe aufschrauben will....
ein review mag ich jetzt nicht geben,nur soviel..."..für n zehner macht nix falsch.." (dachte ich)
lampe zu hause ans steckerladegerät gesteckt,3 stunden später,der lader war von rot auf grün umgeschaltet. akku raus,gemessen...4,87 VOLT !!!!!!
PANIK-Lampe an,leuchten lassen bis wieder erträgliche 3,8 Volt am akku anlagen.
ein blick auf den lader erschloß mir, 5 volt bei 500ma.
warum läd der mit 5 VOLT???
das ist doch ne BOMBE,oder was meint ihr???
hab das teil erstmal ganz schnell weggelegt......
bitte um rat.
euer lampenkarle
kennt jemand von euch diese lampe:
Police High Power LED Taschenlampe SMD-LED inkl Akku, KFZ und 220V Ladegerät | eBay
hab mir das ding zum spaß für wenig geld mal im chinagroßhandel mitgenommen,nur zumspaß oder zum verschenken. die tatsache,den akku in der lampe zu laden,fand ich ganz nett für n laien der nich ständig die lampe aufschrauben will....
ein review mag ich jetzt nicht geben,nur soviel..."..für n zehner macht nix falsch.." (dachte ich)
lampe zu hause ans steckerladegerät gesteckt,3 stunden später,der lader war von rot auf grün umgeschaltet. akku raus,gemessen...4,87 VOLT !!!!!!
PANIK-Lampe an,leuchten lassen bis wieder erträgliche 3,8 Volt am akku anlagen.
ein blick auf den lader erschloß mir, 5 volt bei 500ma.
warum läd der mit 5 VOLT???
das ist doch ne BOMBE,oder was meint ihr???
hab das teil erstmal ganz schnell weggelegt......
bitte um rat.
euer lampenkarle