Trustfire xml-t6 driver mod HILFE

22 März 2013
15
0
1
Hallo leute ich würde gerne meine Trustfire 3xt6 modden ich habe dazu mir diesen treiber hier rausgeschucht

http://kaidomain.com/product/details.S020121

Nun habe ich das so verstanden das solche treiber schnell warm laufen wenn sie keine richtige Kühlung bekommen weiß jemand wie man das macht.

When internal temperature becomes too hot, driver will automatically ramp down its brightness, make sure you "heat-sinked" the driver.


Denn treiber mit dem lampen geheuse verbinden?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Trustfire xml-t6 driver mod HILFE

Du kannst zb wärmeleitkleber nutzen um dem Treiber da drinne einzugießen.

Muss man nur dem richtigen finden, die meisten härten nicht aus
 
22 März 2013
15
0
1
Also den einfach reinkippen bis der lampen kopf voll damit ist oder nur denn treiber selber?

Und wo gibt es sowas zu kaufen?

Danke für die info
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Trustfire xml-t6 driver mod HILFE

Kannst beides machen, voll ausgießen oder auch nur eine Schicht auf den Treiber.
Ich behaupte mal das volles ausgießen einen besseren Effekt hat.

Zu kaufen, u.a. zb bei fasttech. Ich glaube der Kleber heißt fujik oder sowas in einer Tube. Ca 7$

Kann gerade schlecht verlinken