Hallo leute ich würde gerne meine Trustfire 3xt6 modden ich habe dazu mir diesen treiber hier rausgeschucht
http://kaidomain.com/product/details.S020121
Nun habe ich das so verstanden das solche treiber schnell warm laufen wenn sie keine richtige Kühlung bekommen weiß jemand wie man das macht.
When internal temperature becomes too hot, driver will automatically ramp down its brightness, make sure you "heat-sinked" the driver.
Denn treiber mit dem lampen geheuse verbinden?
Danke
http://kaidomain.com/product/details.S020121
Nun habe ich das so verstanden das solche treiber schnell warm laufen wenn sie keine richtige Kühlung bekommen weiß jemand wie man das macht.
When internal temperature becomes too hot, driver will automatically ramp down its brightness, make sure you "heat-sinked" the driver.
Denn treiber mit dem lampen geheuse verbinden?
Danke
Zuletzt bearbeitet: