Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Trustfire Minix UV-Option

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
735
390
63
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer winzig kleinen Trustfire Minix in schickem Dark Blue Bei der Lampe sind zwei Optionen möglich. Wahlweise wird sie mit roter oder mit UV-LED geliefert. Ich möchte euch kurz meine ersten Eindrücke wiedergeben:

- edles dunkel blaues Gehäuse
- kleiner als erwartet
- sehr ordentliches weißes Licht in vier Stufen
- durchaus brauchbare UV-LED mit ca. 2m Reichweite (Sicherheitsmerkmale auf Geldscheinen werden klar erkannt)
- UV-LED lässt sich in zwei Stufen schalten (an und blinken) - da passt das UI wohl eher zur Version mit der roten LED
- integrierter Akku (die unten abgebildete Eneloop dient nur zum Größenvergleich)
- USB-C Anschluss

4530E384-8918-49B4-99FC-363007DD3602.jpeg



96054605-D743-4F8D-9B24-A478B6F9972F.jpeg



Fazit: Sehr,sehr cooles Teil mit überraschend guten UV Eigenschaften.

Die Lampe stammt aus einem Gewinnspiel der Fa. TrustFire.
 
Zuletzt bearbeitet: