TN32 öffnen

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
wat willstn machen ? haste vor die zu modden :confused: wenn ja kannst dich ja mal im moddingbereich umschauen ob jemand die TN32 schon umgebaut hat ;)

Gruß Perry

• Danke
Reaktionen: KC85

KC85

Flashaholic*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Wenn man eine Antwort auf seine Frage bekommen hat, bedankt man sich und schreibt dann einen neuen Beitrag mit der nächsten Frage und ändert nicht einfach seine eigentliche Frage in eine ganz andere um :mad:

KC85

Flashaholic*
Wenn man eine Antwort auf seine Frage bekommen hat, bedankt man sich und schreibt dann einen neuen Beitrag mit der nächsten Frage und ändert nicht einfach seine eigentliche Frage in eine ganz andere um :mad:

Als ich in den Edit Modus gegangen bin gab es noch keine Antworten. Sorry;)

So, hab es endlich geschafft...mit Spucke. Der Saugnapf hat nur ein bisschen Hilfe gebraucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
wahre Worte @ werty ;)

du musst uns doch ersma erzählen warum du die TN32 aufmachen willst @ KC85 ;) wenn du die einfach nur so aufmachen willst find ich persönlich diesen Thread hier ziemlich sinnlos :daumenrunter: wenn du sie modden willst kannst dich ja an nem Modder wenden (dedoming, Treibermod. usw. ). normalerweise wenn Bezel und der O-Ring runter ist müsste die Scheibe ganz normal rausgehen ( klemmt evtl. etwas )

KC85

Flashaholic*
wahre Worte @ werty ;)

du musst uns doch ersma erzählen warum du die TN32 aufmachen willst @ KC85 ;) wenn du die einfach nur so aufmachen willst find ich persönlich diesen Thread hier ziemlich sinnlos :daumenrunter: wenn du sie modden willst kannst dich ja an nem Modder wenden (dedoming, Treibermod. usw. ). normalerweise wenn Bezel und der O-Ring runter ist müsste die Scheibe ganz normal rausgehen ( klemmt evtl. etwas )

Ich muss doch nicht immer verraten was ich vorhabe :D.
Es reicht doch wenn ich frage, ob jemand weiß wie sie aufgeht.
Der Sinn ist doch egal, oder nicht?
Ich hatte seine Antwort leider nicht stehen sehen als ich in den Edit Modus gegangen bin. Also hatte ich die Annahme das ich die Frage noch ändern könne da ja niemand bissher drauf geantwortet hat.

Edit: TN32 ist dedomed.

Zuletzt bearbeitet:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
hmm...............

ok nachdem du sie ja aufbekommen hast ist ja alles in Butter sprich hier kann zugemacht werden :thumbup:

Gruß Perry

• Danke
Reaktionen: KC85

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.018
8.264
113
Oberbayern
Normalerweise ist das im allgemeinen Bereich nicht möglich.
Es ist aber auch gar nicht üblich und notwendig, den Thread zu schließen, auch wenn die Frage beantwortet wurde.

Gruß Johannes

• Danke
Reaktionen: wobba und KC85