Tn32 Glas gesprungen

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von lichtscheu, 8. September 2015.

  1. Hallo habe letztes Jahr eine Tn32 auf Amazon gekauft.
    Jetzt habe ich gesehn das das Glas gesprungen ist. Kann mann das selber reparieren oder lieber über Amazon zu Hersteller schicken ?
     
  2. Hallo,

    ich habe noch eine von einer TN31 daheim liegen, wenn Du Ersatz brauchst. Ich würde es aber auch erstmal über Thrunite probieren.

    Grüsse

    Kenjii
     
  3. Acebeam
    Hi,

    hier mal im Zubehör gucken,vieleicht ist da was bei!:)

    V.G.

    Ralf

    Ersatzteile für LED Taschenlampen
     
  4. Die haben kein UCL Glas passend für die TN32 wenn ich das richtig sehe. Ich werde bei diesem Laden wegen schlechter Erfahrung auch nicht mehr einkaufen.
     
    Ostwestfale hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden