Hallöchen,
meine schöne neutrale TN12(2014) ist nach einem Sturz nicht mehr voll funktionsfähig.
Alle paar mal Drücken geht die niedrigste Stufe an, aber alle anderen Stufen sind einfach "aus".
Netzteil habe ich mal direkt rangeklemmt an die Anschlüsse, das Problem muss also im Lampenkopf sitzen.
Jemand ne Idee? Ich wüsste leider auch nicht, wie/womit ich den Kopf aufbekomme.
Vorschläge willkommen...
Danke.
meine schöne neutrale TN12(2014) ist nach einem Sturz nicht mehr voll funktionsfähig.
Alle paar mal Drücken geht die niedrigste Stufe an, aber alle anderen Stufen sind einfach "aus".
Netzteil habe ich mal direkt rangeklemmt an die Anschlüsse, das Problem muss also im Lampenkopf sitzen.
Jemand ne Idee? Ich wüsste leider auch nicht, wie/womit ich den Kopf aufbekomme.
Vorschläge willkommen...
Danke.