TK75 undicht?

5 November 2013
15
16
0
Hallöchen nochmal,

ich habe mich heute hier schon vorgestellt und gleich ein Thema eröffnet und nun kommt das zweite :S

Ich war eben mit meinem Hund auf einem Feldweg und ich muss sagen, dass die TK75 erwartungsgemäß alles in den Schatten stellt, was ich bisher in der Hand hatte. Hammer Teil :thumbup:

ABER: Kann es sein, dass meine TK75 undicht ist? Nach wenigen Minuten im Turbo Modus und bei wirklich nur sehr sehr leichtem Regen hatte ich eine beschlagene Innenseite der Scheibe. Ist das normal, oder sollte ich die Lampe reklamieren??? :confused:
Das Bild wurde gleich nach dem Spaziergang im Auto aufgenommen und ich hoffe man kann was erkennen.

Grüße Brandon

Anhänge

• IMG_3762.jpg
    IMG_3762.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 57

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.459
583
113
Neubrandenburg
Das Beschlagen der Scheibe bei der TK75 ist ein bekanntes Problem, würde ich als normal bezeichnen. Bei manchen hat es geholfen 1-2 Tage die Lampe in den Heizungsraum zustellen oder hinten ein paar Päckchen Trocknungsmittel (oft bei Elektronik oder Schuhen mit im Karton) reinzupacken und die Lampe auszutrocknen.
Das ist Kondenswasser, hat also nichts mit dem Regen zu tun, sondern mit dem Temperaturunterschied zwischen Lampe und draussen.

5 November 2013
15
16
0
Alles klar =)

Dann vielen Dank für die Hilfe. War schon ein bisschen frustriert nachdem mir heute auch keiner sagen konnte was es mit dem Batterieträger auf sich hat!