Tierbilder-Sammelthread

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Du meinst sicher 1,1m.

Ne 11m lange Ringelnatter, so es sie denn gäbe, würdest du wahrscheinlich nicht mehr so entspannt streicheln .... ;-)

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Auf (erfolgloser) Vogeljagt...

af5a1784k8qsf.jpg

af5a17901ori8.jpg

(im Vordergrund sieht man noch die drei Vögel flüchten)
af5a1794xipd5.jpg

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Du meinst sicher 1,1m.

Ne 11m lange Ringelnatter, so es sie denn gäbe, würdest du wahrscheinlich nicht mehr so entspannt streicheln .... ;-)

Mist, sie haben's bemerkt :gemein:

Ich hatte es absichtlich so geschrieben und war von der Stille im Thread (alle such-finden 'Ringelnatter') nicht überrascht :Todlachsmiley: :zungeraus:

Liebe Grüße

Franky

5 Januar 2017
0
-35
0
(...)

Und da ich auch von Schlangen umringt bin, hier ein besonders gefährliches Exemplar einer Ringelnatter - meine halbe Hand schon weggefressen

Anhang anzeigen 76483

Ich konnte hier bei uns wild eine ausgewachsene (ca. 11m) schon streicheln. Wahnsinns Gefühl sag ich Euch :daumenhoch:

11 Meter ist schon echt Wahnsinn! In Preussen haben wir Ringelnattern, die werden sogar bis zu 27,52m lang - isch schwör'!!! :thumbsup:

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Den Kater stört bestimmt der Elektrosmog des Steckerladers. ;-)

Katzen sind einfach wunderbare Tiere .....

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Der Kater ist 18 Jahre alt geworden, und zeit seines Lebens ein......eigensinniges Tier ;)

Sehr anschmiegsam und streicheleinheiten genießend.......bis zu einem bestimmten Punkt. Den sollte man gekannt haben, sonst bekommt man eine gescheuert. Man musste sich den Kater genau anschauen um fest zu stellen wann der Zeitpunkt ist wo er nichtmehr gestreichelt möchte. ;)

• Danke
Reaktionen: djmykemyers

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Ja, Kartäuser sind von der gemütlichen Sorte.

Schneeleopard - Klugshicemodus off :p

Ein Nebelparder ist von bräunlich-gelblich-grauem Fell mit schwarzen Flecken eingekleidet, ähnlich Leopard, aber wesentlich kleiner, gedrungener. Bildschön!

Ich liebe ja alle Raubkatzen - doch so einen Schneelopard (nenne ich absichtlich so) wäre mein Favorit für's Knuddeln :verliebt:

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:

Lichtstrudel

Flashaholic*
16 Juni 2013
286
334
63
Sieht wunderschön aus! Kannst du was zu den Exifs und EBV sagen?
Danke @oOFOXOo! Klar: f/2.8 und 1/60 bei ISO 1000 mit einem Tamron 90mm Macro. War an sich nur ein Knipsbild, direkt nachdem ich damals die neue Tamron Linse ausgepackt hatte. Irgendwie hat aber alles recht gut gepasst, ausser dass die Ohren leider etwas abgeschnitten sind und die Schärfeebene nicht 100% auf den Augen sitzt. Bezgl. der Bildbearbeitung kann ich mich leider nicht mehr ganz genau erinnern, da die Entstehung des Bildes inzwischen doch schon einige Zeit zurückliegt. Was ich aber sicher noch weiss: Zuerst in Photoshop nach schwarz-weiss konvertiert, dann die Augen blau gefärbt und abschliessend noch den White Neutralizer aus dem Nick Filter drüber geschickt. Viel mehr war es nicht.