Du meinst sicher 1,1m.
Ne 11m lange Ringelnatter, so es sie denn gäbe, würdest du wahrscheinlich nicht mehr so entspannt streicheln .... ;-)

(...)
Und da ich auch von Schlangen umringt bin, hier ein besonders gefährliches Exemplar einer Ringelnatter - meine halbe Hand schon weggefressen
Anhang anzeigen 76483
Ich konnte hier bei uns wild eine ausgewachsene (ca. 11m) schon streicheln. Wahnsinns Gefühl sag ich Euch![]()
12 MB ist schon etwas gross, zumindest für Leute die eine lahme Datenübertragen haben(Passt das mit der Größe, oder wird es zu groß angezeigt?)

(Passt die Größe so besser,mach das immer vom Handy aus und sehe nicht wie es am Pc ist)
Sehr schönes Foto vom Leo. Was war den das für nen Glas? 600 er Brennweite hab ich aus den Daten, aber welches?
Mein lachender RUSTY mittenmang die ollen Pusteblumen...![]()
... und sicher nicht im Zoo.der hier lebt in cornwall:
Putzig, mag sie, auch die Neuntöter, aber v.a. die Eisvögel, wenn sie sich ins Wasser stürzen zum Fischfang... oh ich vermisse das alles so... schniefzKopfstand
![]()
Den habe ich heute so beim Aufräumen gefunden ...
Herrlich! Sieht wunderschön aus! Kannst du was zu den Exifs und EBV sagen?Norris
![]()
Danke @oOFOXOo! Klar: f/2.8 und 1/60 bei ISO 1000 mit einem Tamron 90mm Macro. War an sich nur ein Knipsbild, direkt nachdem ich damals die neue Tamron Linse ausgepackt hatte. Irgendwie hat aber alles recht gut gepasst, ausser dass die Ohren leider etwas abgeschnitten sind und die Schärfeebene nicht 100% auf den Augen sitzt. Bezgl. der Bildbearbeitung kann ich mich leider nicht mehr ganz genau erinnern, da die Entstehung des Bildes inzwischen doch schon einige Zeit zurückliegt. Was ich aber sicher noch weiss: Zuerst in Photoshop nach schwarz-weiss konvertiert, dann die Augen blau gefärbt und abschliessend noch den White Neutralizer aus dem Nick Filter drüber geschickt. Viel mehr war es nicht.Sieht wunderschön aus! Kannst du was zu den Exifs und EBV sagen?