Tierbilder-Sammelthread

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Hat eigentlich jemand Angora's? Mein Opa hatte sie u. als Kind durfte ich sie immer aufm Schoß haben, um sie zu kämmen (bürsten)... die waren sooo schön weich:verliebt:
Opa saß neben mir und hat Besen gebunden...

5 Januar 2017
0
-35
0
Dieser Tiger lief mir vorhin in ca. 2300m Höhe über den Weg... :thumbsup:

ziege.jpg

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Nicht nur äußerlich, auch innerlich sicher gleiche Werte :Todlachsmiley:

Tja, wenn man einen Trumpf ausspielt, kann der trotzdem gestochen werden :hinter:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Dokumentation in Bildern, Teil I:

Eine Kreuzspinne hat ihr Netz vor unserem Küchenfenster gespannt. Ihr schönes Netz war neulich
abends, im wahrsten Sinne des Wortes, völlig durch den Wind, zerfleddert und unbrauchbar.
So sah es dann am nächsten Morgen aus. Fleißig, fleißig.

SpiNe 2.2.jpg

Sie war letzte Woche recht aktiv, sodass ich Gelegenheit hatte, ihre ebenso lebensvernichtenden, sowie
auch lebenserhaltenden Aktionen bildlich festzuhalten.

Die eingewickelte Beute fest im Visier:
Spinne  1.2.jpg

Gleich ist das arme Opfer erreicht:
Spinne  2.2.jpg

Erst mal zurechtlegen:
Spinne  4.2.jpg

Gleich schlägt sie zu:
Spinne  5.2.jpg

Und, wie immer wenn es am spannendsten ist, kommt eine Unterbrechung.

Teil II dieser Doku-Serie folgt in Kürze.

Gruß, Hacki :)

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
@Rafunzel: Von dir hätte ich jetzt nicht erwartet, dass du so ein PÜPPCHEN bist. :p;)

Nen Kater habt Ihr aber nicht, nee? Dann könnt Ihr auch nicht wissen, was so ein Kater mit Amseln alles anstellt? Dazu möchte ich Euch mal hören wenn das in unserem Garten abgeht! Amselfangen mit hoher Erfolgsquote! Was soll ich machen? Auf jeden Fall keine Fotos!

Okay, Insekten sind was anderes... , aber warum eigentlich?

Okay, that´s life... ich versuche die Amseln zu retten / zu warnen - und werde keine Fotos von erlegten Amseln hier einstellen. :)

Bitte nicht missverstehen - Püppchen hat noch wichtigere Probleme... ;)

• Danke
Reaktionen: Gast

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Du hast recht. ;)

Mein Post #423 war unbedacht. :thumbdown: Tut mir leid.

Deshalb habe ich ihn geändert.

Damit liegt es an mir, dass die Posts #424 bis #429 aus dem Zusammenhang
gerissen sind.

Gruß, Hacki :)

• Danke
Reaktionen: Rafunzel

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
Nen Kater habt Ihr aber nicht, nee? Dann könnt Ihr auch nicht wissen, was so ein Kater mit Amseln alles anstellt? Dazu möchte ich Euch mal hören wenn das in unserem Garten abgeht! Amselfangen mit hoher Erfolgsquote! Was soll ich machen? Auf jeden Fall keine Fotos!

Okay, Insekten sind was anderes... , aber warum eigentlich?

Okay, that´s life... ich versuche die Amseln zu retten / zu warnen - und werde keine Fotos von erlegten Amseln hier einstellen. :)

;)

unser kater hat heute ein hermelin angeschleppt...au weia...
vor kurzem hab ich meine vespa, die im hof parkt, abgedeckt- darunter lagen 5 tote mäuse...
tun mir manchmal richtig leid, die kleinen dinger:(

gruß, stefan

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
echt ein prachtstück.

"meiner" stand am trüben morgen sehnsüchtig schmachtend nahe land`s end am stacheldrahtzaun, röhrte zu den damen herüber.

gruß, stefan

GlONeill

Flashaholic
20 Dezember 2016
128
135
43
Landau
Die Waldhunde haben nen neues Gehege. Müssen sich noch dran gewöhnen. War aber auch abends um 6, Licht war nich mehr das beste. Daher sind viele nix geworden.

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
echt ein prachtstück.
"meiner" stand am trüben morgen sehnsüchtig schmachtend nahe land`s end am stacheldrahtzaun, röhrte zu den damen herüber.

ein wahnsinns vieh, schätze der bringt fast eine tonne auf die waage.
"meiner" steht mit der gesamten familie auf der weide. anfangs war er sehr territorial, hat mächtig auf die hupe gedrückt und demonstrativ seine schnauze im "schattenbereich" seiner gattin versenkt. :rofl: nach 10 minuten wurde er deutlich entspannter und die kälber zutraulicher, auf die weide wäre ich allerdings nicht gegangen.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Ich weiß: schlechtes Bild. Aber innen mit ner Kompakten ohne starken Blitz fotografiert, und zudem nicht von mir :pfeifen: - ich wurde ja da vom Panther angefallen :thumbsup:

Ein schwarzer Panther, kurz bevor er (in 2009) mit seinen 70kg auf meinen Rücken springt. Hatte mich freiwillig gemeldet, bevor überhaupt gefragt wurde - ich wusste ja, daß das kommt. Ich als Raubkatzen-Fan konnte mir das nicht entgehen lassen :klatschen:

IMG_1139.jpg

Und da ich auch von Schlangen umringt bin, hier ein besonders gefährliches Exemplar einer Ringelnatter - meine halbe Hand schon weggefressen

F1000009 Zuschnitt.jpg

Ich konnte hier bei uns wild eine ausgewachsene (ca. 11m) schon streicheln. Wahnsinns Gefühl sag ich Euch :daumenhoch:

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet: