Ja, sind Feuerwanzen. Ich will aber nicht immer direkt mit'm Hammer drauf hauen und Klugshicen

Hatte lange überlegt, ob ich es schreiben soll.
Geht mir auch so.. in vielen Freds. Habs öfter rückwirkend gelöscht (da hier einzige Tussy, wo sind die Anderen

, shoppen?)
Die Spezis geben ihr Wissen auch preis und letztlich lernt doch Jeder was dazu,

oder?
Wen das nicht interessiert, kann ja wegklicken!
Ich krieg dadurch dickeres Fell

Und ICH bin total offen für JEGLICHES WISSEN..... schon immer... es macht doch das Leben aus - unser Brain hat viiiiel mehr Kapazität als wir nutzen

Aber zum Thema:
Eure Fotos sind wirklich toll und sensibel!
Ich sollte meinen Fundus auch mal öffnen

greetings
