Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Tierbilder-Sammelthread

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.409
4.929
113
Rheinland
Ja, sie werden auch Flughörnchen genannt, können aber nicht fliegen. Nur mit den Häuten zwischen Körper und Arme eine gewisse Strecke gleiten. Korrekt ist also Gleithörnchen.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
539
300
63
Das grüne Herz Deutschlands
Ooohr ist die schööööhhn. Kann ich die Fotos bitte bitte bitte in voller Größe haben (damit ich mir aus dem schönsten Motiv einen Desktophintergrund für meinen 2560×1440-Bildschirm basteln kann)? Nummer 2 oder 3 sind die besten.
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.485
1.796
113
Basel / Schweiz
www.flashaholic.net
Ooohr ist die schööööhhn. Kann ich die Fotos bitte bitte bitte in voller Größe haben (damit ich mir aus dem schönsten Motiv einen Desktophintergrund für meinen 2560×1440-Bildschirm basteln kann)? Nummer 2 oder 3 sind die besten.
Die Bilder sind doch fast so gross. Hast du sie angeklickt? Dann werden sie in voller Grösse angezeigt.
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
539
300
63
Das grüne Herz Deutschlands
Die Bilder sind doch fast so gross. Hast du sie angeklickt? Dann werden sie in voller Grösse angezeigt.
Hm stümd. Auf Arbeit habe ich einen kleineren Bildschirm, da wirkte es anders.

Dann will ich auch mal mit ner Miezi glänzen. Zur besten Zeit hatten wir 5 Stück, teils selbstgeworfene, teils zugelaufene Kater. Das hier ist die letzte unseres "Clans". Sie ist stolze 17 geworden und war die letzten 2 Jahre blind. :( Einen guten Teil ihres Lebens war sie also unsere einzige. Sie hat ihr Revier entsprechend verteidigt. Eine richtige Dorfkatze, im Sommer dürr, im Winter herrlich-wuschelig. Wenn's draußen kalt war, durfte sie zum Schlafen ins Haus kommen. An manchen Tagen lag sie dann über 12 Stunden mehr oder weniger regungslos auf einem an die Heizung gestellten Stuhl und hat gepennt.

Bild 1: Auf der Heizung direkt nach dem Reinkommen
Bild 2: die Wäscheschüssel war genau die richtige Größe
Bild 3: Auf dem Sessel in meinem Zimmer. Beim mir haben sich all unsere Katzen immer sehr wohl gefühlt. Ich war ihr Sklave. ^^
Bild 4: Warme Schlafunterlage vor dem Haus
Bild 5/6: "Beauty shots"
Bild 7: Ich hatte gerade versucht, sie runterzuschaffen, war aber nicht schnell genug und sie entglitt meinen Fingern. Dann hat sie erstmal gebockt und hat sich gaaanz breit gemacht, damit man nicht mehr von unten ran kommt zum Hochheben.
0_-__-__ Auf der Heizung 2.jpg 06-09-10 Luzie in der Schüssel.jpg 07-02-03.jpg 08-02-09 Schlafend auf der Styropormatte.jpg 09-04-14 Gähnend.jpg 09-04-14 Ich bin die Königin im Revier.jpg 09-12-28 Nein, ich will jetzt nicht rausgebracht werden.jpg
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.485
1.796
113
Basel / Schweiz
www.flashaholic.net
3200 geht bei der Canon gerade noch. 6400 finde ich, rauscht dann auch schon zu stark (für Facebook und so reichts aber noch).
Die neuen Sony Kameras scheinen in Sachen Rauschverhalten noch einiges besser zu sein. Canon läuft halt leider schon seit Jahren der Entwicklung hinterher. Vor allem sollten sie mal eine vernünftige Spielgellose rausbringen.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.211
1.633
113
Frage eines Fotolaien, wie warst du ungefähr entfernt von dem Eichhorn?
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.409
4.929
113
Rheinland
Jetzt ist TK schon bei die Reihers angekommen :grinsen:

Sau-kuhle Fotos, Lumenhunter! Gratuliere Dir zu dem Glücksmoment :daumenhoch:!


Liebe Grüße

Franky
 
Zuletzt bearbeitet: