Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tierbilder-Sammelthread

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Und dann war da noch diese Dame
full

Was da so possierlich ausschaut, war seinerzeit eine der höchstdekorierten Damen ihrer Art. Alle Prüfungen in kürzester Zeit, was recht einfach war, sie musste nur einmal zuschauen und wusste was gefragt war. Ein Ausnahmehund. Kerngesund, recht groß gewachsen, um 44kg, kein Gramm Fett, kurzzeitig bis 65km/h schnell, und Lederfussbälle nahm sie als Odeuvre. :rolleyes:
Kinder setzte man auf dem Spielplatz ab und den Hund davor und sagte nur: "Das mir keiner abhaut."
Dann konnte jeder sein Kind dort abliefern, nur zurück ging es nur mit Herrchen. War extrem praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Wulf, genannt Stinki oder King Luis.
68cm Schulterhöhe. Konnte mich im Alter von 9,5 Jahren fast berührungslos überspringen. Ebenfalls ein Ausnahmehund was die Sozialisierung angeht. So was wie eine Eminenz. Er ging einfach nur in eine Gruppe zänkischer Hunde und es wurde still und jeder ging seiner Wege. Der ruhte in sich selbst, wirkte durch pure Anwesenheit und musste faktisch nicht durchgreifen.
full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Wie geil! Gleich 2 Schalter-Tester. :D

Mh ... starten die nicht mal vom Balkon durch??
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Schön! :)

Grad mal die Kurve kriegen von Hunden zu Vögel:
full


Gibt eine kleine Geschichte dazu... *sorry* ;)
Als wir seinerzeit nach einem Sturm ums Haus gingen, fanden wir ein aus dem Baum gewehtes Nest. Darin ein lebloser und 3 noch piepende nackte blinde Vögel. Das ganze lag auf der Zufahrt, zurücksetzen in den Baum war auch nicht gegeben.
Eigentlich wollte ich sie erlösen, als auf einmal die Kids (5 und 7) daneben standen.
Die waren natürlich ganz anderer Meinung, und wollten sie von Hand hoch ziehen. Nach eindringlicher Unterweisung was auf sie zukommen würde, wollten sie immer noch.
Also - jeden Tag 4x mit Keschern raus, Wiesenplankton fangen, mit der Pinzette füttern. Irgendwann zogen sie dann von Notfall-Eigenbau-Nestern um in eine Wellensittich-Voliere.
Alle drei wurden groß, flügge, und haben uns noch Jahrelang begleitet.
Neben der richtigen Entscheidung, sie aufzuziehen, habe ich mich über die Kids gefreut. Mal eben den ganzen Frühsommer/Sommer opfern würde auch nicht jeder tun.
full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
538
476
63
karlsruhe
gott, wie süß....:thumbup:

in unseren baumaschinen sind überall nester, die kreativität der vögel ist grenzenlos.
die gartenrotschwänzchen sind gerade flügge geworden, in den förderbandausleger, in den sie ihr nest bauten, hab ich immer wieder mal vorsichtig (mit der TN12) hineingelinst...

gruß, stefan
 

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Schön euerer Bilder von den Haustieren....

Wir haben ein halben Zoo zuhause;)
Nagut sind nur drei...Aber die wollte ich euch einfach mal vorstellen.

Zuerst Marlow
full


Dann Diego
full


Und zuletzt mein Angelbegleiter und "Taschenlampenmittester" Jecky
full


Ja...! Er bekommt immer sein eigenen Angelstuhl:D ist aber schon fast Rentner

Wir haben schon mit Züchter gesprochen und nächstes oder übernächstes Jahr bekommen wir ein Magyar vizsla Welpen. Dann ist aber unser Zoo komplett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Katzen sind dankbare Motive. :)
Die Aufnahmen sind von guter Qualität. Als sei ihnen jemand aus der Distanz mit einem Tele und kurzer Zeit zu Leibe gerückt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maiger

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Das ist Duffy, einer von unseren zwei Griechen. Den Namen haben ihm die Tierschützer gegeben.

Erinnert sich noch jemand noch an Duffy Duck, den schwarze Erpel, der immer auf die Schnauze bekommen hat? Unser Duffy ist auf Korfu über den Zaun des Tierheims der Tierhilfe Korfu geschmissen worden, leider in das Gehege der großen Hunde. So gut wie tot und nach Operationen vor Ort ist er als Notfall nach Deutschland gekommen. Dann haben wir ihn kennen gelernt.

upload_2017-3-23_20-51-53.png

Und das isser heute :)

upload_2017-3-23_20-53-20.png

Ein Schmuseeisbär. :D
 

Anhänge

  • upload_2017-3-23_20-44-4.png
    upload_2017-3-23_20-44-4.png
    1,2 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Morgens vom Hof gefahren und den Storch beim Flanieren durchs Dorf überrascht.
Als er mich sah hat er brav die Strasse verlassen und ist auf dem Bürgersteig weiter marschiert.
Zum Glück lag die Kamera vom Tag zuvor noch auf dem Beifahrersitz und hat trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ein brauchbares Bild geschossen.

29070037de.jpg



Beste Grüsse, Sören