Ja... Es wurmt mich irgendwie...
Ich habe ja lang gespart dafür und auch eine Weile standgehalten (kann man ja hier im Thread auch nachlesen

), weil mir das "Zwangs-Bundle" mißfällt - letztendlich doch durchgerungen und nun das. Mag ja technisch alles ok sein, aber anscheinend muß es auch nicht so laufen - wie erwähnt gibt es ja durchaus Exemplare bei denen das nicht so offensichtlich wird...
Problem beim Umtausch: Amazon ist nur Vermittler, Austausch geht nicht - nur Gutschrift - dann muß man wieder das Blitzangebot erwischen...
Ich darf dir verraten, dass ich bereits zwei Mal eine TN36 bei Amazon (Angebots-bundle) bestellt, erhalten und wieder zurückgeschickt habe.
Grund jedesmal:
Ausrichtung des LED-Boards so, dass die eigentlich auf den Schalter zeigende LED eben nicht auf den Schalter zeigt
UND
der Schliff des Alu-Blechs um den Reflektor herum ebenfalls falsch ausgerichtet war.
Beide Mini-TN30, nenne sie mal fälschlicherweise "baugleich", die ich besitze, sind an den Stellen exakt ausgerichtet -
und alle Fotos der TN36, die ich bisher im Netz gesehen habe, weisen ebenfalls die "korrekte" Ausrichtung auf.
Eine Kontakt-Aufnahme zu Thrunite selbst brachte soviel, wie der besagte Reissack, der in China umfällt, .....
Bei einer Lampe, die in dieser Preisklasse liegt, darf man sehr wohl - so finde ich zumindest - eine jedem Zweifel
erhabene Qualität voraussetzen.
Meine Vermutung: die bei Amazon im Angebot verkauften TN36 sind bei der Endkontrolle, als zwar "intakt", aber mit
leichten Mängel behaftet, aussortiert worden und werden dann als Angebots-Lampe rabattiert verkauft.
Ein nicht unerheblicher Teil der Käufer merkt vermutlich gar nicht, dass die Lampen "Defizite" aufweisen, .......
Gruß
Alex