Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ThruNite TN36 MK-R Passaround

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Forumsmitglieder,

ThruNite hat uns wie ihr wisst die neue TN36 zum Testen zur Verfügung gestellt.

01eyss2.jpg


hier gehts zum Review

(Zunächst) 10, maximal 15 Mitglieder des Forums können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Passende geschützte Akkus sowie ein Ladegerät werden mitgeliefert. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr bis zu 3 Tagen und schickt sie dann an den nächsten PA-Teilnehmer.

Die genauen Konditionen werden den Interessenten noch per PN mitgeteilt.
Die Portokosten für den jeweils versicherten Weiterversand übernehmen die Teilnehmer.
Teilnahmebedingung: mindestens 300 Beiträge.

Am Ende wäre es schön, wenn ihr ihren Eindruck von der Lampe schildern würdet. Das muss kein Roman und auch kein Review sein. Es bleibt euch überlassen, ein paar Worte sollten es aber schon sein.

Sagt bitte kurzfristig Bescheid, wenn ihr mitmachen möchtet.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
1. andi25252 ✔
2. Rafunzel ✔
3. archangel (auf eigenen Wunsch)
4. Gonzo ✔
5. Lampi-on ✔
6. Bulliman (auf eig. Wunsch)
7. Lampenfreund82 ✔
8. Noir ✔
9. Moose ✔
10. MetalDeep (auf eig. Wunsch)
11. Michaels ✔
12. Bernie (hat die Lampe schon)
13. nightlight / tino79 ✔
14. thunderstruck ✔
15. hitech ✔

- closed -
 
Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Da bin ich aber sowas von dabei, bitte!! :peinlich:

Grüßle
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostseesand

Erleuchteter
4 Juli 2014
98
46
18
Ostsee
Schade, dass es die 300 Beiträgehürde gibt.
Ich würde gern die TN36 mal testen gegen meiner TN32 und der Acebeam K40M.
An ein paar Bilder und ein Text würde es dann auch nicht scheitern.
SCHADE:(

Gruß Andy
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Andy, es kommen garantiert in nicht ferner Zukunft noch weitere PA mit interessanten Lampen. Mach weiter hier mit, dann wird das schon klappen. :thumbup:
 

Lampenfreund82

Flashaholic*
31 Januar 2013
358
225
43
Frankfurt
Ich wäre auch gerne dabei. Ich habe lange nicht so viele Beiträge wie die Anderen, doch sind meine Themen und Reviews auf sehr gute Kritiken gestoßen.

Also ich bitte auch


Viele Grüße


Alex
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Ich würde auch gern mitmachen, da ich aber gerade die Fenix LD50 im PA hier habe, gebe ich auch meinen Platz an jemanden ohne PA-Erfahrung weiter, wenn sich hier ein Greenhorn findet :)

Christian

PS: was habe ich da gerade geschrieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Die Lampe würde mich reizen, würde mich freuen.


Ich könnte mich z.B. Mit Riesentalbacher treffen, dann könnte er sich die auch anschauen. Oder noch andere in meiner Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
421
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Ich würde gerne mitmachen...ein Fotoreview kann ich zwar nicht dazu abgeben aber dafür interessante Luxmessungen- und Vergleiche mit anderen Lampen z.B. der Niwalker MM15vn sowie Ceiling-Bounce Messungen und meine Eindrücke zu der Lampe in einem Bericht verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Da will ich auch dabei sein.

EDIT: Nur schnell gepostet damit ich nicht zu spät bin aber leider ist es doch so. Falls nightlight noch mit reinrutschen kann würde ich dann zu ihm fahren paar Beamshots machen. Oder wäre es vielleicht möglich dass sie mit einem Teilnehmers des PA am 22.11. beim Leuchttreffen in Marburg vorbeischaut? Dann könnten sie gleich mehrere Leute begrabbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Grundsätzlich ist das eine gute Idee, die Lampe auf einem Treffen von mehreren ausprobieren zu lassen. Bis zum 22.11. wird es leider nicht klappen, da die Lampe im Moment noch unterwegs ist. Ich gehe davon aus, dass sie womöglich erst Mitte bis Ende nächster Woche verschickt werden kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
539
113
Leipzig
Ich würde gerne beim PA mit dabei sein, falls es sich noch jemand anders überlegt, irgendwas dazwischen kommt oder dergleichen. Man kann nie wissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß,
Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Hör auf dich zu entschuldigen... das! hast Du mal gar nicht Nötig :)

Schade das ich nicht Erster auf der Liste bin ...... hättest Du dir einmal Porto und Paket gespart ;) .... ok 2. reicht auch noch vor Weihnachten, hörst Du FPVS*, Du archi-Micha-Baby-Hotshot ... gasgeben ist angesagt .... 3 days of fame... da muss aber An- und Abflug mit drin sein :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D

Ganz liebe Grüße an alle die hier beteiligt sind und den Rest auch!
Andi

*FlauschPulloverVerSenger
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Wenn das Lämpchen morgen tatsächlich schon bei mir aufschlägt werde ich wohl nur einen Abend zum bespielen haben... :S da ich Do beruflich außer Landes sein werde. :pinch: Crappy timing.....
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Wenn das Lämpchen morgen tatsächlich schon bei mir aufschlägt werde ich wohl nur einen Abend zum bespielen haben... :S da ich Do beruflich außer Landes sein werde. :pinch: Crappy timing.....

Och Menno, das wär ja doof ... wie lange bistn weg .... also ich könnt ja bissle warten, aber die Anderen? Da wär mein Blödsinnvorschlag ja doch besser gewesen, also Platz tauschen ... mhhh

Markus... geht da noch was? Verlängerung oder ...
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Nächste Woche bin ich Mo und Di auf Reisen. :pinch: Ich versuche mit Markus abzumachen das Lämpchen später bespielen zu können.
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Nächste Woche bin ich Mo und Di auf Reisen. :pinch: Ich versuche mit Markus abzumachen das Lämpchen später bespielen zu können.

*daumendrück*

Wir hoffen mal das Beste! Das wird schon mein Freund!!

Best wishes
Big A.




:peinlich:ich hab grad schon ein Paket vom M. an mich unterwegs mit einer Vinz gemoddeten K50-V2 ... wenns läuft dann läufts... wenn nicht dann gar nicht:peinlich:
 
  • Danke
Reaktionen: archangel

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte aus dem PA aussteigen.

Vielleicht gibt es ja einen Nachrücker der bei der Anmeldung zu spät dran war...

Ich stehe an 6. Stelle. 3 Tage pro Tester mal 6 macht... 18.

Heute ist der 01.12. dann also der 18.12. Da war doch was am 18.12...

RICHTIG! Die GB Lampen sollen ab dem 18. verschickt werden. :D

Versandzeit zwischen den Teilnehmern des PA habe ich noch gar nicht mit eingerechnet, also gehe ich davon aus, dass meine eigene TN36 noch vor der PA-TN36 bei mir ist.

Sorry nochmal wenn ich hier Unruhe reinbringe noch bevor es losgeht, ich hoffe auf euer Verständnis.


Heiko
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Überhaupt kein Thema, Heiko. :)


Ergänzung:
Lampe ist seit heute Morgen (Dienstag) auf dem Weg zu andi25252.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Okay, wenn ich das also richtig verstanden habe, ist andi25252 erster Empfänger und schickt sie danach zu mir. Ich schicke dann weiter zu Archangel - liegen die jeweiligen Adressen denn anbei?
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Okay, wenn ich das also richtig verstanden habe, ist andi25252 erster Empfänger und schickt sie danach zu mir. Ich schicke dann weiter zu Archangel - liegen die jeweiligen Adressen denn anbei?

Da liegt nix dabei. Um möglichst wenig Daten im Umlauf zu haben, bekommt ihr zeitnah nur die notwendigen Adressdaten per PN direkt von mir. Sonst hat hinterher jeder die Daten von jedem und das sollten wir aus Datenschutzgründen vermeiden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rafunzel

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
So, Lampe ist unterwegs zu Rafunzel. War nun leider nur einen Abend bei mir aber da nun nicht nur Kind krank sondern auch Fraule hätte ich eh keine Ruhe mehr gehabt.

Danke
A.