Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

ThruNite TN36 MK-R Passaround

Noir

Flashaholic*
24 Oktober 2011
485
915
93
Acebeam
Die Lampe ist heute bei mir angekommen.

Es wäre schön wenn ich vom nächsten schon mal die Adresse erhalten könnte.
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.923
663
113
Hannover
Dann einer noch, dann ist sie bei mir. Ich bin echt gespannt. Selbst meine Frau ist gespannt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.693
21.861
113
NRW
Schade, dass die nw so spät ausgeliefert wurde, sonst hätten wir beide Versionen zum Vergleich verschicken können. :(
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
496
286
63
Hamburg
AW: ThruNite TN36 MK-R Passaround

Gibts hier eigentlich ein Hamburger, der eine CW Version hat?
Dann könnte man sich gerne mal zum BS Vergleich treffen. Meine NW ist ja definitiv morgen da:freu:
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
496
286
63
Hamburg
AW: ThruNite TN36 MK-R Passaround

Die Kamera liegt bereit, die Schnellwechselplatte ist schon aufgeschraubt. Wenn das Wetter nicht allzu beschissen wird gibt es morgen Abend Beamshots aufm Flugplatz für euch;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scharek und amaretto

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
496
286
63
Hamburg
AW: ThruNite TN36 MK-R Passaround

Richtig. Als Landescheinwerfer nehme ich dann noch die TN32 mit.
Ich bin mal gespannt wie das Wetter dan heut abend ist. Es soll ja Orkan kommen; oder wie wir im Norden sagen: Büschen Wind;)

Die Lampe wurde übrigens schon ins Zustellfahrzeug geladen:freu:
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.252
731
113
Bei Hamburg
@ Leedrag

Wenn ich dir TN36 aus dem PA (ist doch CW, oder?) von Noir bekomme, kann ich kurz bringen Dir vorbeischauen, und wir machen ein paar vergleichende Beamshots? Ich wohne bei und arbeite in HH, das sollte dann nicht so aufwändig sein ...

Sach' Bescheid, wenn Dir das in der nächsten Woche passen würde ..

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.252
731
113
Bei Hamburg
Die TN36 ist heute Morgen eingetroffen.

Das erste nervöse Befingern im Büro führte zu spontaner Begeisterung bei mir und Überraschung meiner Umgebung :)

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.252
731
113
Bei Hamburg
Leedrag und ich haben heute mit traumwandlerischer Sicherheit den vermutlich am wenigsten geeigneten Abend für Beamshots gewählt - 2 Grad Außentemperatur mit Schneeregen sowie aufgeweichtem knöcheltiefen Boden. Der Vergleich zwischen CW und NW wurde von Leedrag aufwändig dokumentiert, Bilder folgen demnächst im Forum.

Die Weitergabe an den nächsten PA-Teilnehmer hat sich daher leider verspätet.
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.923
663
113
Hannover
Dann kommt sie jetzt zu mir?

Sauber, dann können sich gleich ein paar Leute beim Treffen am Samstag die Lampe anschauen.
Ein paar Mann sollen ja kommen.
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.923
663
113
Hannover
Die Lampe ist heute angekommen. Echt Super verpackt im Koffer, perfekt.
Die Akkus mussten erstmal ins Ladegerät.
Aber das erste Anleuchten sieht schon mal vielversprechend aus :D

Morgen wird Langenhagen erleuchtet :thumbsup::D
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.895
2.327
113
Auetal
Die Lampe ist heute angekommen. Echt Super verpackt im Koffer, perfekt.
Die Akkus mussten erstmal ins Ladegerät.
Aber das erste Anleuchten sieht schon mal vielversprechend aus :D

Morgen wird Langenhagen erleuchtet :thumbsup::D

Ohoh nich gut :D ganz in der nähe ist der Flughafen o: nicht das sie noch in den see fallen hue hue :thumbsup:
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.923
663
113
Hannover
Wir wollen doch in Richtung Hannover zum Gefängnis fahren. :D

Da können wir alles erleuchten und keiner kann abhauen.:D
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.923
663
113
Hannover
Hier auch noch mal die kurzen Eindrücke zur Lampe.
Die Lampe war auch auf dem Treffen in Hannover anwesend, das bedeutet, sie könnte von einigen bestaunt werden.
Das Feedback war durchgehend positiv und es wurde gestaunt, wieviel Licht aus dieser kleinen Lampe kommt.

Ich bin auch sehr, sehr zufrieden mit der Lampe. Sie bleibt gleich mal bei mir :D
Es macht wirklich Spaß. Gerade auch für Camping sehr interessant, leider fehlt die Möglichkeit zum Aufhängen an den Zelthimmel.
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.923
663
113
Hannover
Problem!

Ich habe die Lampe zu lange laufen lassen, ist jetzt leider mit meiner Hand verschweißt.


Ihr wisst was das bedeutet?













Jetzt ist meine Hand mit im Karton :D



Lampe ist unterwegs zu nächsten.
Bei Lampe ist es mir wirklich schwer gefallen. :S
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.268
1.220
113
In der Mitte von Hessen
Problem!

Ich habe die Lampe zu lange laufen lassen, ist jetzt leider mit meiner Hand verschweißt.


Ihr wisst was das bedeutet?













Jetzt ist meine Hand mit im Karton :D



Lampe ist unterwegs zu nächsten.
Bei Lampe ist es mir wirklich schwer gefallen. :S

Die Lampe ist wohlbehalten hier angekommen, allerdings habe ich die Hand nicht gefunden! :S

Werde aber nochmal im Karton nachsehen. :D

Ist es schlimm wenn ich die Lampe nicht am Samstag, sondern erst am Montag weiterschicke?
Am Samstag schaffe ich es nicht mit der Post!!!

Gruß Steph
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.693
21.861
113
NRW
was ist mit tino79, konnte der die Lampe dann auch sehen?
Montag geht in Ordnung. :)
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.693
21.861
113
NRW
Vielleicht nur, dass diese Fluter auch artgerecht fotografiert werden. Also nicht 500m über ein Feld ein Haus anleuchten wollen sondern eher eine "kleine" Fläche im Bereich bis 100/200 m und wo man so eine breite Ausleuchtung braucht. Z.B. ein kompletter Fußballplatz :D
Nee, mach nur, wird schon in Ordnung sein.
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.268
1.220
113
In der Mitte von Hessen
Die defekte Lampe ist auf dem Weg! :eek:

Ich habe sie mehrmals eingeschaltet und sie ging nicht mehr an:S




Jetzt bekommst sie erst mal Thunderstruck..... :(


Die Akkus habe ich in die ........... ach das wars, deswegen wollte sie nicht mehr! :D

Da habt ihr aber Glück gehabt! :thumbsup:

Gruß Steph
 
Trustfire Taschenlampen