THROWER Beamshots - 410m

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
wow !

sehr beeindruckend manche lampen... vorallem die gemoddeten low budget lampen finde ich sehr toll !

danke für die tollen shots

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
In den 2 X7 waren beidesmal XM-L U2 1T, die Lichtfarbe wird mit dem Dedomen wärmer. ;)

Die "Aldi-Lampe" waren einige Talas, alle bekamen wir beim besten Willen nicht gehalten. ;)

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Danke für die tollen Beamshots! :thumbsup:
Ein toller vergleich vieler interessanter Lampen,das grüne Scheusal zeigt hier gut seine stärke. :D

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
In Anbetracht der Bilder muss sich die Polarion jetzt auch im Fernbereich klar der Olympic Torch geschlagen geben. :thumbsup:

MfG Frederick

• Danke
Reaktionen: Xandre

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ja, das grüne Scheusal von sma macht einmal mehr ein super Figur. :thumbup:

Man kann wieder sehen, was die wahre Bestimmung dieser Abflussrohre ist.
Keine Ahnung, waum die meisten Menschen da Wasser durchlaufen lassen.
:D :D :D

Gruß Walter

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.187
4.066
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Xandre ist vor endgültigen Messungen (wenn ich's richtig verstanden habe) noch zurückhaltend, aber im Vergleich mit der Polarion ist das Ding der Hammer.

Die kleinen Mods waren auch genial handlich und hell, vor allem mit den relativ kleinen Reflektoren.

Und vielen Dank für Deine Mühe, Andi.

• Danke
Reaktionen: Xandre und Andi

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Finde ich auch, dass man nun bei beiden Beamshotreihen sieht, dass die OT weiter zu kommen scheint.
Per Auge waren wir uns ja nicht so sicher.

Auch sieht man, dass der Strahl der X7 im Vergleich zur SR95UT gebündelter bleibt. :cool:

• Danke
Reaktionen: Xandre und sma

rom0424

Erleuchteter
9 Oktober 2012
80
66
0
Klasse Bilder, sieht so aus als hättet ihr richtig Spaß gehabt gestern bzw. heute. Mich beeindrucken vor allem zwei Lampen, die vom Leo und Maxabeam, wobei Leo's Tala mal einen richtig geilen throw hat, was ist das für eine Tala bzw. welche led(xm-l t6, demoded?)?
Aber die Anderen sind auch sehr respektabel, klasse Arbeit, Vergnügen ach whatever...

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Die Lichtfarbe der X7 habe ich eher als angenehm empfunden.
Relativ klein und handlich und einen Super-Throw. Die Lampe hat mich am
meisten überrascht.

Natürlich genauso beeindruckend die EBL 6.1 OT. Wirft einen Haufen Licht
in die Weite als auch in die Breite. Und alles individuell einstellbar.

Sehr beeindruckend fand ich auch das grüne Scheusal.

@Andi: Danke für die tollen Beamshots.

Gruß Hacki:)

• Danke

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Erstmal danke für die tollen Beamshots und die ganze Mühe, welche sich manche hier machen :thumbup:
Von solchen Aktionen lebt das Forum.

Also ich würde sagen Lampen mit SBT-90 im Vergleich zu Lampen mit de-domten XM-Ls lohnen sich überhaupt nicht mehr, wenn man bedenkt, dass sie doppelt so viel Energie verbrauchen.

Am besten finde ich mal wieder die Maxabeam. Der wirklich perfekt fokussierte Beam hat einfach keine Konkurrenz (bei der Größe der Lampe). Schade, dass bei dieser der 75W-Modus nicht geht. Da müsste sich die Leistung nochmals verdoppeln, vor allem auch mehr Lumen.. Sie scheint hier ja nur einige hundert Lumen zu bringen...

• Danke